Sleep well

11:45 4 Comments A+ a-

Ebby hat einen neuen Schlafplatz gefunden, Julias Bett :D. Aber das sieda in Zukunft schlafen darf kann sie gleich wieder vergessen -.- ...

Noch etwas erwähnenswertes, bei nichtsundnochmehr.blogspot.de gibt es eine Blogvorstellung, bei der ich mich beworben habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen sollte ;)

4 Kommentare

Write Kommentare
meel
AUTHOR
15. Juli 2012 um 03:03 delete

Süsse Katze :)
Du bist auch Schweizerin ?
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
Liebe Grüsse

http://balloonsaveclove.blogspot.ch/

Reply
avatar
Cocosnussal
AUTHOR
15. Juli 2012 um 14:30 delete

Awww deine Katze is aba süüüß!
Wollte mich bedanken für den Kommi und dem "Follow"
Keine Ahnugn warum mir keiner folgt :/
Hab zwar den Blog auf sämtlichen I-net Seiten reingestellt aber hat wohl keiner ein Interesse xD

Lg ~

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
16. Juli 2012 um 01:10 delete

So süss die Beiden :) Na ja wir haben jetzt auch wieder Regen :(

Reply
avatar