Sing along

02:04 5 Comments A+ a-

Yey, es ist mal wieder Montag. Wir holen also etwas vom musikalischen Mittwoch nach. Das Thema heute:

Ein Song, den du auswendig kennst

Okay, schwierige Frage, ich habe normalerweise nicht das beste Gedächtnis, aber wenn es um Songtexte geht, so kenne ich fast meine komplette Festplatte auswendig. Kein Witz, Songtexte kann ich mir meist schon nach dem ersten oder zweiten Mal hören merken. Ich hasse es auch abgrundtief, wenn jemand Lieder falsch mitsingt und muss mich immer zusammenreißen, um den jenigen nicht anzumeckern... na ja, jeder Mensch muss Macken haben XDD .


Green Day - Jesus of Suburbia

Ich habe mich mal für dieses Lied entschieden, weil es der längste Song ist, den ich auswendig kenne. Ausserdem ist der Song toll :D . Kein Wunder, dass ich den Text kann, wenn ich das Lied höre kann ich nicht widerstehen laut mit zu singen. Green Day ist sowieso ein geniale Band, vor allem das Album American Idiot gefällt mir sehr gut. Da sind tolle Songs drauf, unter anderem eben auch dieser hier, welcher einer meiner Lieblngssongs der Band ist.

So, nochmal ein anderes Thema:
Ih warte sehnsüchtig auf zwei Pakete, in dem einen ist mein neuer Mp3 - Player, den ich mir für 15€ geschossen hab weil mein alter kapuut gegangen ist und in dem anderen zwei Smartphones für mich und meinen Schatz. Es handelt sich "nur" um das Samsung Star 3 nicht das beste und nicht das neueste Smartphone, ich weiß, aber es reicht mir. Ich brauche nicht das neueste vom neuesten, der Vertrag ist gut, da reicht mir auch dieses. Aber hey, es ist mein erstes Smartphone, ja, ich laufe bis heute tatsächlich immernoch mit nem stinknormalen Handy rum. Und den ersten Monat ist das Internet kostenlos, yey :D . Also liebe deutsche Post, könnten meine Pakete bitte ankommen?

So, ich hoffe euh gefällt die musikalische Untermahlung von heute auch ;) .

5 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
30. Juli 2012 um 02:35 delete

Den Song kann ich auch auswendig ;) So wie fast alle Songs von "American Idiot". Green Day ist echt ne klasse Band, auch live sehr zu empfehlen, hehe :)

Reply
avatar
Sassy B.
AUTHOR
30. Juli 2012 um 03:18 delete

Green Day ist ne super Band :)
Ich kenn das wenn man auf ein Paket wartet und es nich ankommen will -.- jeden Tag schaut man sehnsüchtig nach aber nichts ist da :))

Dir nen schönen Tag :)

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
30. Juli 2012 um 08:31 delete

Hallöchen :)

Hab dir einen Award verliehen und der ist hier zu finden:

http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/07/der-zweite-award.html

Liebste Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de

Reply
avatar
Nadine
AUTHOR
31. Juli 2012 um 09:55 delete

Na ja dafür bin ich alleine :( macht schon Spaß aber nicht unbedingt glücklich.

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
31. Juli 2012 um 11:24 delete

Hey! :)
Den Song kann ich auch (fast) auswendig... :D
Ich habe auch "nur" ein normales Handy, hatte mal ein Smartphone, war aber nicht wirklich glücklich damit...
Es hat viel nicht so funktioniert, wie es sollte, der Vertrag war sehr teuer usw.
Aber das Samsung Star 3 sieht doch von außen schon mal sehr stylisch aus...

Schicke dir viele liebe Grüße! :)

Reply
avatar