<-- Genervt

01:35 4 Comments A+ a-

Die ganze letzte Woche über war super Wetter, Sonnenschein, durchgehend strahlend blauer Himmel und Temperaturen über dreißig Grad. Gestern war eigentlich geplant mit meinem Vater, Schatz und der Kleinen in den Zoo zu fahren. Und was ist? Bumm, Regen. Aber nicht einfach nur Regen, nein, das war schon Weltuntergangsverdächtig. Warum mich das so nervt? Seit über zwei Jahren freue ich mich nun schon darauf endlich mal wieder nach Neumünster zu fahren und jedes Mal, wenn sich ne Gelegenheit bietet kommt irgendwas dazwischen -.- ...
Nun fahren wir vielleicht nächstes Wochenende, aber nur wenn das Wetter mitspielt und mein Vater bis dahin keine Karte fürs Wacken Open Air bekommt. Bei meinem Glück bekommt er Freitag Abend noch eine -.- .
Sowas nervt einfach. Heute regnets immernoch, aber wenigstens nicht mehr ganz so dolle. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser. So maht der Sommer doh keinen Spaß -.- ...
Zumal wir doch irgendwie noch Schatzis letzte freie Tage ausnutzen müssen, bevor er Mittwoch seine neue Stelle antritt. Oh, das wird anstrengend. Vier Wochen war er jetzt durchgehend zu Hause, das wird Julia gar niht gefallen, dass er auf einmal wieder bis abends weg ist. Das gibt wohl in der ersten Zeit viel Gejammer.
Aber na ja, genug von meinem Gemecker, ich versuh mal das beste draus zu machen...

4 Kommentare

Write Kommentare
Jules
AUTHOR
29. Juli 2012 um 02:38 delete

Hey meine Liebe!
Oh man, das ist alles echt doof! Aber gute Einstellung, das Beste daraus machen! Trotzdem ist das oft garnicht so einfach...
Cool, dass dein Papa aufs Wacken Open Air möchte... (Auch wenn ich trotzdem hoffe, dass er keine Karte mehr bekommt und es am nächsten Wochenende schönes Wetter gibt...)

Sonst alles klar bei euch?
Wünsche deinem Schatz einen guten Start, genießt die letzten freien Tage so gut es geht!
Liebe Grüße schicke ich euch! :)

Reply
avatar
Lavendeltraum
AUTHOR
29. Juli 2012 um 09:13 delete

Es DARF dir alles aber sowas von "auf den Senkel gehen."
"Frau" darf auch mal genervt sein und das laut in die Welt hinaus brüllen oder posten.
Ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage und eure Maus kommt mit der neuen Situation gut zurecht.
Liebste Grüße, Iris (die gestern richtig weinerlich und deshalb vollkommen genervt war -> sch... Hormone. Heute ist's wieder besser.)

Reply
avatar
Juju
AUTHOR
29. Juli 2012 um 13:07 delete

Das dachte ich mir gestern. Eine gute Freundin hat geheiratet und natürlich musste es genau da regnen -.-

Das Niveau ist live wirklich sehenswert! Hoffe sie spielen mal in deiner Nähe! :)

Reply
avatar
Nadine
AUTHOR
29. Juli 2012 um 22:19 delete

Es war wunderschön, so ein richtig toller Urlaub mit shopping und sightseing ohne Ende und tollen Kaffeehäusern :) Werd die nächsten Tage erste Bilder posten.

Reply
avatar