Happy Birthday Ebby :D

00:18 6 Comments A+ a-

Ja, genau genommen wird die Kleine nähmlich heute erst ein Jahr alt. Ein Geburtstagspost für eine Katze ist zwar selten schwachsinnig, weil sie's eh nicht lesen kann, aber ich hab grad nichts besseres und so kann ich gleich erzählen, wie es ihr denn mitlerweile geht. Ebby hat sich richtig gut eingelebt. Mitunter ist sie noch etwas schreckhaft und vor Julia hat sie auch noch etwas Schiss, aber mit meinem Schatz und mir schmust und spielt sie schon ganz fleißig. Einmal durfte Julia sie gestern auch schon streicheln, immerhin, aber ich glaub die Tatsache, dass das Kind auf Anhieb verstanden hat, wie Ebbys Spielzeug funktioniert macht sie der Katze auch wesentlich sympathischer :D .

Edit: Sch****, ich hab grad gesehen, dass ich mich auf dem ersten Foto verschrieben habe. happy Birthday sollte da stehen, stattdessen habe ich Happy Birthay geschrieben... na ja, nun kann mans nicht mehr ändern o.O XDDDDD

6 Kommentare

Write Kommentare
Naomi
AUTHOR
5. Juli 2012 um 04:53 delete

Das ist ja ne süße Idee, Alles Gute zum Geburtstag an eure Ebby. :)

Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Zwergenwelt
AUTHOR
5. Juli 2012 um 06:29 delete

hallöchen da muß ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch schreiben - Ebby ist ja süß und so goldig, sicherlich wird sie bald alle restliche Scheu ablegen...eine schöne Katze ist das!!Ich leibe ja katzen wie du sicherlich schon weißt ;oOO
Ich näeh alles mit der Nähmaschine, ist eigentlich logisch, nur bei meinen Puppenkindern wird viel von der Hand gestichelt, und was halt so von der Hand genäht werden muß ;O)))
Ich wünsch dir einen schönen Resttag, liebe Grüße, cornelia

Reply
avatar
Lavendeltraum
AUTHOR
5. Juli 2012 um 10:19 delete

Happy Birthday, Ebby! Ich hoffe, du hast heute eine extra große Portion Katzenfutter bekommen ;o)

Zu deinem 3. Teil der Geschichte wollte ich noch sagen: Spannend geschrieben. Ist aber voll fies genau in so einer unheimlichen Situation aufzuhören :o). Ich hoffe, du lässt mich nicht so lange auf die Fortsetzung warten...

Reply
avatar
Sandra
AUTHOR
5. Juli 2012 um 13:14 delete

Ohh mann die sieht echt soo süß aus, ihr Blick <3 Jaaa sneaker wedges sind wohl geschmackssache ;) Am anfang fand ich sie auch seltsam, mittlerweile echt cool :D

Reply
avatar
wal
AUTHOR
5. Juli 2012 um 13:46 delete

dankeschön :) ich habe in einen wassereimer ein bisschen textilfarbe getan und das top rein. dann mehr farbe in den eimer und das top zur hälfte rein und immer so weiter :)
hast du ein neues design? sieht schön aus!

Reply
avatar