Es geht voran

23:48 2 Comments A+ a-

Ja, ja, unser Garten nimmt ganz langsam Form an. Ein Beet habe ich schon komplett von Unkraut befreit und dort stehen auch schon die ersten Blumen:
Meine beiden Schätzchen, zwei Sonnenblumen <3
zwei etwas überbelichtete Gerbera^^
Und das letzt ist ein 'Findelkind', wir wissen gar nicht so genau, was das für eine Blume ist. Vielleicht kann uns ja einer von euch helfen. Weiß jemand was das ist?
Unser Lavendel kommt auch noch rüber in das Beet, allerdings wurde mir geraten den lieber erst im September um zu pflanzen. So haben wir dann das große Beet (abgesehen von den zwei Rhododendron die da stehen) komplett für Obst und Gemüse....also im nächsten Jahr, dieses Jahr wird wohl nichts mehr. Julia hat auch schon einen kleinen Pool im Garten, bzw. eigentlich ist es ne Sandkiste, wir haben bei dem Wetter aber kurzerhand Wasser statt Sand reingefüllt ^^.
Mal schauen, heute Abend wird da vielleicht noch mit ein paar Freunden gegrillt :)

2 Kommentare

Write Kommentare
26. Juli 2012 um 01:24 delete

Mit Blumen kenn ich mich ja garnicht aus :D Aber sie sind schön ;)

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
26. Juli 2012 um 07:25 delete

Die Sonnenblumen sind ja wirklich super schön :) .. aber das Letzte sagt mir jetzt leider auch nix :(

Reply
avatar