Warum immer ich?

11:47 0 Comments A+ a-

Kennt ihr so Tage, wo ihr euch einfach nur fragt, warum ich? Da schreit das Kind, das partout nicht schlafen will. wegen der Wärme und dem Obstteller auf dem Tisch geht dir ein Haufen Ungeziefer auf die Nerven, die Milch brennt an, weil dir der Schneebesen runtergefallen ist... und das alles auf einmal -.- . Dann hast du endlich dein Essen fertig, lecker Schnnitzel mit Kroketten und Sauce, beißt in eine der Kroketten und stellst fest, dass sie nach 15 Minuten im 250 Grad heißen Ofen immer noch eiskalt sind... Was kommt als nächstes? Ich hab keinen Bock mehr auf Tag, ich will ins Bett -.-

Aber wenigstens habe ich den Rest des Tages sinnvoll genutzt und angefangen das Wohnzimmer zu streichen. Wobei mein Schatz so lieb war mit Julia wegzufahren, damit sie mir nicht dauernd in die Farbe patscht. Mein Bruder ist dann auch noch aufgeschlagen um seelische Unterstützung zu leisten ^^ . Fertig geworden bin ich allerdings nicht ganz. So sieht es bisher aus:


Auf dem zweiten Bild sieht man leider nicht so dolle, dass die untere Farbe dunkler ist. Der weiße Streifen in der Mitte wird später mit einer Bordüre verdeckt, womit dann auch Unebenheiten nicht mehr sichtbar sind ;)

So, ich werde jetzt meinen Kakao austrinken und es mir vermutlich noch dreimal überlegen schon ins Bett zu gehen...