Montagsmaler

00:20 9 Comments A+ a-


Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!

Auf kalimera-hellas.blogspot.de habe ich diese tolle Aktion gefunden. Es soll jeden Montag ein Bild gezeichnet werden, das Thema gibt sie natürlich vor. Da Zeichnen eins meiner liebsten Hobbys ist und ich das momentan leider viel zu selten mache habe ich mir gedacht, das ist perfekt für mich :)

Das Thema heute: Mal mir eine... Katze
Et voilà, das ist unsere Ebby... mehr oder weniger. Irgendwie konnte ich das auch schonmal besser. Aber jetzt hab ich ja wieder einen Grund zu üben ;D.
P.S.: Wenn ihr das Bild vergrößert erkennt man es besser, die Qualität hat etwas gelitten, weil ich es abfotografieren musste, da unser Scanner immernoch nicht an meinem Rechner angeschlossen ist -.- ...

So, jetzt mal eine Frage, die mich wirklich brennend interessiert. Was sind denn so eure Hobbys?

Heute strahlt bei uns die Sonne ich glaub ich werd nachher mal durch die Stadt spazieren, wenn ich bis dahin das Chaos von gestern Abend beseitigt bekomme -.-

9 Kommentare

Write Kommentare
HellaS
AUTHOR
13. August 2012 um 00:51 delete

Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und über dein großartiges Bild :-)
Hoffentlich bist du auch nächsten Montag dabei! Der Aufruf für den 20.08. heißt: Mal mir... einen BAUM.

♥lichen Dank und eine angenehme W☼che
Hella

Reply
avatar
Trollspecht
AUTHOR
13. August 2012 um 02:58 delete

ich finde du hast eine sehr schöne Katzenzeichnung gemacht. Ich kenne zwar nicht den Vergleich zu eurer Ebby - aber die Katze schaut richtig echt aus. Genauso sitzen sie manchmal da und schauen einen an. So als wollte sie sagen ... bist du endlich fertig mit zeichnen? *g*.
Mir gefällt deine Zeichnung sehr gut!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

mein Hobby ... auf die Schnelle was basteln :-)

Reply
avatar
Arti
AUTHOR
13. August 2012 um 04:38 delete

Deine Katze gefällt mir auch sehr gut, sie sieht so aus, als ob sie auf etwas wartet. Hast du sie mit Bleistift oder Kohle gemalt?
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder den Scanner benutzen kannst.

LG Arti

Reply
avatar
Heike
AUTHOR
13. August 2012 um 08:48 delete

Eine schöne Katze hast du . Die schaut so lieb und wartet sicher auf ein Leckerli . Liebe Grüsse Heike

Reply
avatar
Jurika
AUTHOR
13. August 2012 um 08:49 delete

Ganz genau so schaut meine Katze immer wenn sie auf ihr Futter wartet;-) Eine tolle Zeichnung!

Ich hab mich gleich mal bei dir eingetragen...auch weil mir dein Blog gefällt, die ganze Aufmachung find icjh superschön. Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.Vielleicht gefällt dir ja der eine ohder andere Blog und du trägst dich bei mir ein:-)
Meine Blogs:
1jurika.blogspot.com das ist mein Hauptblog
jurika4.blogspot.com das ist mein Malblog

Herzliche Abendgrüße von der Jurika

Reply
avatar
14. August 2012 um 01:37 delete

guten morgen -)))
sehr süss deine Katze!!!!
Ich komme noch mal vorbei
lieben gruss Christa

Reply
avatar
Sassiii
AUTHOR
14. August 2012 um 02:45 delete

Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. (:
Nee, ich habe den Ausbildungsplatz noch nicht angenommen, weil ich eigentlich in eine andere Richtung wollte und mir deswegen unsicher bin..

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
15. August 2012 um 00:12 delete

Is alles modeschmuck, aber ich hab schon noch mehr, wenn was bling bling mach will ich es haben. hihi
na ja der stress geht jetzt los abe rich freu mich so.
Überleg gerade wegen den farben in den zimmer.
in der küche will ich ne wand in aubergine
schlafzimmer wird rosa
wohnzimmer und gang keine ahnung
alles liebe
nadine

Reply
avatar
Sonja
AUTHOR
15. August 2012 um 01:05 delete

Wie schön Du Deine Ebby gezeichnet hast! Ein ganz zauberhaftes Bild!

Alles Liebe,
Sonja

Reply
avatar