Neues Design

11:14 2 Comments A+ a-

Weil das alte mir irgendwie schon von anfang an auf den Geist ging. Ich bin nicht die beste , wenn es darum geht ein Layout selbst zu gestalten, vielleicht lag es auh einfach daran, vielleicht kam mir mein altes, weil selbstgemacht, zu Laienhaft vor...
Na ja Fazit ist nun habe ich dieses hier auf dieser schönen Seite gefunden. Falls jemand Interesse hat, die haben auch noch ganz viele andere tolle Layouts ;)
Ich weiß, dass die Ions oben links noch nicht verlinkt sind. Das werden sie auch nie werden, ich entferne sie noch, aber da mein Blogspot mich grade den letzten Nerv gekostet hat, weil es mir (obwohl richtig eingestellt) die Links zu meinen Unterseiten nicht anzeigen wollte mache ich das nicht mehr heute -.-
Ich musste da eben erstmal ne halbe Stunde dran rumbasteln, bevor ich auf die Idee gekommen bin den ganzen Mist einfach nohmal neu hochzuladen...
Na ja...nun gibt es hier auch Unterseiten. Auf der einen erfahrt ihr etwas über mich und auf der anderen findet ihr die Zusammenfassung der Leseproben, die ich hier ab und an poste ;) .
Ich hoffe euch gefällt das neue Design so gut wie mir. Dieses Mal bleibt es auch länger, versprochen :D

2 Kommentare

Write Kommentare
Nadine Fuchs
AUTHOR
4. August 2012 um 11:40 delete

Find das layout schön :) So hab mich hübsch gemacht aber Haarfarbe kommt morgen hatte keine lust mehr.
mag kurze kleider auch wenn ich nich die tollste figur hab aber so what :D
alles liebe
nadine

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
5. August 2012 um 10:50 delete

Hey Du!
Hat dieses Wochenende euer Ausflug geklappt?
Bei uns war das Wetter eigentlich ganz okay...
Wie gefällt deinem Schatz der neue Job?
Dein neues Layout gefällt mir sehr, ist total gut geworden!

Schicke dir viele liebe Grüße!

Reply
avatar