Zweiter Award

15:06 4 Comments A+ a-

Bevor wir zur Hauptstory kommen erstmal wie jeden Montag etwas zum Thema musikalischer Mittwoch. Heute holen wir mal Thema Nummer 7 nach:

Ein Song, der auf deineer Hochzeit gespielt werden soll

Hmm... eine sehr gute Frage, habe ich so genau noch gar nicht drüber nachgedacht...
Dieses hier wäre sicher schön :)


Schandmaul - An dich
Oder aber willst du, von Schandmaul...
Ich finde die beiden Lieder einfach unheimlih passend, alleine schon wegen der traumhaften Texte und der ruhigen Musik. Wobei Willst du ja eigentlich eher für den Antrag passen würde XD

Ach, ich glaube ich könnte mich da gar nicht entscheiden, die haben ja einige passende Lieder :D

So, nun aber zum Blogaward. Den habe ich dieses Mal von Sassy und Alexandra bekommen.



Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben


- Ich kann ohne Musik nicht überleben
- Meine Familie ist das wichtigste für mich
- Ich hasse es, wenn man meine Gewohnheiten unterbricht
- Zwei Tage ohne MP3-Player (also ohne die Möglihkeit ihn zu benutzen) machen mich genauso reizbar wie ein Tag ohne Essen
- Ich mag Tiere mehr als Menschen (zumindest die meisten)
- Ich hasse es viele Menschen um mich zu haben
- Ich hab mir die Chance auf ein Abi mit mangelndem Selbstvertrauen versaut
- Ich bin viel zu vorlaut
- Ich versuche immer es allen recht zu machen, auch wenn ich drunter leide
- Vor fünf Jahren habe ich noch gesagt ih will niemals Kinder haben (jetzt bin ich froh eins zu haben ;) )
- Ich kann fremde Kinder trotzdem nicht ausstehen (ich weiß das ist gemein, sie können nichts dafür, aber ich kann mit Kindern zu denen ich nicht von Anfang an eine Beziehung aufgebaut habe einfach nichts anfangen. Ist auch nicht so, als würde ich es mir anmerken lassen ^^, in diesem Fall ist es ein Unterschied, was ich denke und was ich tue.)


Anschließend diese Fragen beantworten:


-Lieblingskosmetikmarke
Manhattan

-Tag oder Nacht?
Nacht :)

-Lieblingsplatz
Im Garten, zwischen meinen Blumen

-Wie siehst du dich in zwei Jahren
In zwei Jahren ist Julia schon im Kindergarten, dass heißt ich möchte wieder in Arbeit sein und wer weiß vielleicht haben mein Schatz und ich dann ja schon das Geld um zu heiraten :)

-Lieblingsmusikrichtung
Rock, definitiv Rock \m/

-Nagelstudio oder selbermachen?
Momentan eher selber machen.

-Berühmtes Vorbild
Hab ich nicht, brauch ich nicht, ich bin so wie ich bin ;)

-Lieblingsessen?
Kanninchenbraten von meiner Oma <3

-Hast du eine Allergie gegen etwas?
Ich reagiere etwas überempfindlich auf Menthol und Antibiotika, aber eine richtige Allergie habe ich nicht.

-Schlafzimmerfarbe?
Noch weiß, aber bald dunkelrot mit shwarzen Akzenten.

-Ein Traum, den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest?
Endlich Gitarre spielen lernen. Der Anfang ist auch ganz einfach, ich müsste nur mal meine E-Gitarre zurückbekommen, die steht noch bei der Mutter meines Cousins...

Verleihe den Award an 11 weitere Personen, die das selbe beantworten sollen!


Jules
Kristina
Isa
Valerie

Und weil die meisten in meiner Liste diesen Award schon bekommen haben belasse ich es einfach mal bei diesen vieren ;) .

4 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
7. August 2012 um 00:57 delete

Also da Schandmaul nicht so meine Musikrichtung ist, kann ich mit dem Song nicht so viel anfangen aber ich habe schon mitbekommen, dass die Songs sehr beliebt sind als Liebeslieder bei den Fans der Band :)

Reply
avatar
carolin
AUTHOR
7. August 2012 um 01:25 delete

vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebste Grüße

http://everythingblurry.blogspot.de/

Reply
avatar
wal
AUTHOR
7. August 2012 um 03:40 delete

oh, vielen dank :) aber irgendwie mag ich diese fragerunden nicht.. werde es also nicht posten, aber natürlich trotzdem danke dir! :)

Reply
avatar
Naomi
AUTHOR
7. August 2012 um 10:35 delete

Hab dich getaggt.:)http://naomilein.blogspot.de/2012/08/tag-was-wurdest-du-eher.html

Liebe Grüße

Naomi ♥

http://naomilein.blogspot.de/

Reply
avatar