Nummer 1 Hit

23:35 3 Comments A+ a-

Wir kommen mal wieder zum musikalischen Mittwoch. Heute ist das Thema reht einfach, nur mit ein bisschen suchen verbunden ;) .

Der Song, der Nummer eins war, als du geboren wurdest

Und am 2.10.1990 war dieses Lied hier ganz oben in den Charts:



DNA feat. Suzanna Vega - Toms Diner

Finde ich jetzt gar nicht soo schlecht, ich hab mit schlimmerem gerechnet. Aber mein Geschmack ist es auch nicht so wirklich. Was sagt ihr zu dem Song?

3 Kommentare

Write Kommentare
Judy
AUTHOR
21. August 2012 um 13:42 delete

ahsooo ich dachte das wär jetzt irgendein geheimrezept :D lustig :D

uiii das mit deinen viren hört sich ja gar net gut an... hoffe jetzt läuft wieder alles :)

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
22. August 2012 um 06:00 delete

Danke Liebes fühl mich grad nich so dolle wegen der Veränderung und weil zwar vieles geplant aber noch nich gemacht is.
Alles Liebe
Nadine

Reply
avatar
Katie
AUTHOR
23. August 2012 um 00:58 delete

Das Lied ist doch ganz cool :) Da hätte es echt schlimmeres geben können. Ist für mich so ein typischer 90er-Song!

Reply
avatar