Was wäre dir lieber?

12:18 3 Comments A+ a-

Ich weiß, ich hatte im letzten Post schon einen Tag und das wird jetzt auch sicher nicht zur gewohnheit, aber der hier, den ich von Naomi bekommen habe ist einfach zu lustig um ihn warten zu lassen XD .

Würdest du eher...

1. Den ganzen Tag rumlaufen, während dein Rock unbemerkt in deiner Hose hängt oder mit einem durchsichtigen Kleid?

-Rock in Hose, definitiv, sofern mit Hose auch wirklich eine Jeans oder so gemeint ist, sollte damit die UNTERhose gemeint sein doch lieber das durchsichtige Kleid, das kann man wenigstens noch irgendwie mit Würde tragen XD .

2. Auf eine Party gehen und dann Lippenstift auf den Zähnen haben, oder doch lieber Fake Lashes tragen, die nicht richtig kleben?
-Lippenstift auf den Zähnen, das ist mit einer kurzen Handbewegung behoben.

3. vergessen auf einem Auge Mascara aufzutragen, oder nur auf einer Wange Blush tragen?

-Das Blush, Mascara fällt bei mir zu sehr auf.

4. Eine krasse Lippenstift/Liplinerkombi oder einen eisblauen Lidschatten auftragen?
-Ich würde den eisblauen Lidschatten wählen. Ich hab nichts gegen kräftige Lidschattenfarben.

5. Mit zwei Nuancen zu heller Foundation, oder mit viel zu viel Bronzer rumlaufen?
-Die Foundation, auch wenn eine zu helle Foundation für mih erstmal erfunden werden müsste.

6. Eine Flasche Ketchup komplett austrinken, oder auf einen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
-Also ich treffe meinen Ex jedes Jahr auf einem Festival, wo wir auch zelten, da sieht er mich am nächsten Morgen auch mit verwuschelten Haaren, ungeschminkt und mit zerknitterten Klamotten, da fällt mir die Entscheidung nicht schwer XD.

7. Einen Promi daten wollen, oder mit einer Red-Carpet-Frisur aufwachen?
-Darf ich mir den Promi aussuchen? Dann nehm ich auf jeden Fall den :P

8. Unter den Achseln nach Moshus oder nach lecker Lasagne riechen?
-WTF? Moshus...ähm...schätze ich...

9. Dein Handy oder dein ganzes Make up für ein Jahr aufgeben?

-Das Handy, auf jeden Fall, das vergesse ich sowieso immer zu Hause und da hab ich auch ein Haustelefon.

10. Total übergeschminkt oder ganz ungeschminkt auf einen süßen Jungen treffen?
-Ungeschminkt, obwohl das auch völlig egal ist, das vorletzte Mal, als ich einen süßen Jungen getroffen hab bin ich ausgerutscht und hab mich direkt vor seinen Füßen auf die Schn***e gelegt. Wie gut, dass ich schon vergeben bin XD

So, wer den Tag will darf ihn sich gerne nehmen, weiterreichen werde ich ihn nicht.
Das nächste Mal gibt es auch wieder einen vernünftigen Eintrag, versprochen ;D

3 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
7. August 2012 um 14:00 delete

Also den TAG fand ich zur Abwechslung mal richtig unterhaltsam :D Vielleicht klau ich mir den Mal!

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
7. August 2012 um 14:07 delete

Wirklich lustiger Tag mit echt interessanten Fragen.

Danke für dein liebes und ausführliches Kommentar zu meinem Post. Wow das war ja bei dir echt krass, wünsche sowas auch niemandem und kann die Menschen da auch nicht verstehen. Ich bin echt froh noch nicht wirklich damit konfrontiert worden zu sein, aber solche Geschichten berühren mich immer wieder. Habe aber selbst ein Mobbingfall im nahem Umfeld, deshalb weiß ich wie hart das ist.

Lg Nicole

Reply
avatar
Jenni.Riot
AUTHOR
7. August 2012 um 17:25 delete

Ich les immer voll gerne was die anderen alle so antworten und hier geht die Länge ja noch einigermaßen, aber wenn das dann so 70 Frage oder soo sind..da vergeht dann iwie die Lust, kennste das :D?

Reply
avatar