And nothing else matters

23:52 3 Comments A+ a-

Nachdem ich gestern ja was anderes dazwischengeschoben habe kommen wir heute zum musikalischen Mittwoch. Das Thema diesmal war für mich erstaunlich einfach, aber doch sehr traurig.

Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden soll

Definitiv dieser hier:


Metallica - Nothing else matters

Das wurde schon bei meinem Onkel auf der Beerdigung gespielt und ich muss sagen ich hätte mir keine bessere Verabschiedung von ihm Vorstellen können. Das Lied ist wunderschön, ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut. Und man kann dazu wie ich damals gemerkt habe richtig gut flennen und grade das finde ich bei einer Beerdigung sehr wichtig, dass man sich einmal richtig die Seele aus dem Leib heulen kann, damit es einem hinterher besser geht. Natürlich ist man hinterher immernoch traurig, aber zumindest mir ist dann nicht mehr ganz so doll zum heulen zumute. Und genau dafür finde ich dieses Lied perfekt :)

Sollte meiner Familie nicht zum heulen zumute sein dürfen sie aber auch gerne das hier spielen :D


AC/DC - Highway to hell

3 Kommentare

Write Kommentare
Cathrin
AUTHOR
14. August 2012 um 02:46 delete

Das Buch ist so toll!! Selbst ich als Erwachsene fands super zu lesen^^
Von Metallica das Lied ist schön :)

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
14. August 2012 um 08:08 delete

Das erste Lied von Metallica könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören *_* .. ich liebe es :)

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
14. August 2012 um 10:26 delete

Danke für dein liebes Kommentar <3.
An sich ist es noch nicht so in deutschen Shops durch gekommen und man findet sie sehr viel in Amerikanischen Onlineshops, z. B. auf Romwe, aber die schicken auch nach Deutschland, ist aber leider nicht so günstig. Ansonsten würde ich immer sagen ebay, da gibts ja so gut wie fast alles :).

Das Lied von Metallica finde ich auch super, es ist einfach ein Klassiker und ein Lied das man immer wieder und vor allem auch noch in den nächsten 10 Jahren oder noch länger weiterhin hören wird. Es gibt halt so Lieder, die vergehen nie ;).

Lg Nicole

Reply
avatar