Nun doch endlich...

11:34 6 Comments A+ a-

...ein Tag im Zoo. Nachdem mein Vater ja nun schon seit zwei Jahren mit uns hinfahren will und immer wieder absagt sind mein Schatz und ih heute alleine nach Neumünster gefahren. Natürlich habe ich auch ein paar Fotos für euch mitgebracht ;)




Die Seehunde fand Julia am interessantesten, leider ließen die sich nur schwer fotografieren. Der Tag war wunderschön, bis auf ein paar kleinere Pannen. Nun sind wir alle K.O. nur Julia ist natürlich immernoh putzmunter und will partout nicht schlafen -.- ...
Mir tut der Rücken weh, die Füße, aber egal, es hat sich gelohnt :)

6 Kommentare

Write Kommentare
5. August 2012 um 12:27 delete

Dein neues Layout gefällt mir richtig gut :) Probiers auf alle Fälle mal mit den Nägeln, ist wirklich total easy :)

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
5. August 2012 um 14:31 delete

Tolle Bilder, schön, dass es geklappt hat! :)
Echt, du stehst voll auf Blümchen?
Hätte ich jetzt (deinem Musikgeschmack nach) nicht unbedingt vermutet...
Cool!

Liebe Grüße schicke ich euch!

Reply
avatar
Celina
AUTHOR
6. August 2012 um 01:41 delete

Ich muss dieses Jahr auch unbedingt noch in den Zoo....

Reply
avatar
Sassy B.
AUTHOR
6. August 2012 um 11:36 delete

ich hab dir einen Blog Award verliehen :)
und super süße Fotos ich muss uach aml wieder in den Zoo war da schon ewig nich mehr :)

http://love-find-a-way.blogspot.de/2012/08/zweiter-blog-award.html hier findest du noch den Award :)

Reply
avatar
Guilia Fá
AUTHOR
7. August 2012 um 05:55 delete

Super schöne Fotos :)


http://guilias.de.vu

Reply
avatar
Jenni.Riot
AUTHOR
8. August 2012 um 15:21 delete

Oaaarw niedlich♥ :))

Reply
avatar