Apple Tree

00:31 4 Comments A+ a-

Da ich das gestern irgendwie total verplant habe hole ich heute nochmal etwas vom musikalischen Mittwoch nach. Das Thema dieses Mal:

Ein Song aus deiner Kindheit

Wie ich glaube ich schon einmal erwähnt habe hat meine Mutter früher liebend gern PUR gehört. So kam es, dass auch ich die Band als Kind ganz toll fand, denn 1. eifert man ja als Kind noch seinen Vorbildern nach und 2. die Band ist halt toll.

PUR - Neue Brücken

Neue Brücken und Indianer (Wozu ich allerdings keine vernünftige Version gefunden habe) waren damals meine Lieblingslieder. Von dem Lied Indianer war meine Mutter irgendwann so genervt, weil mein Bruder und ich es immer rauf und runter gehört haben, dass sie es heute immernoch abgrundtief hasst XD . Was bleibt zu diesem Lied zu sagen? Ich liebe den Text immernoch, er hat eine tolle Botschaft und der Sänger eine tolle Stimme, die sich live im übrigen genauso anhört, das hat man heutzutage auch nicht mehr allzu oft.

Nun weiter im Text. Ich war gestern mit der Kleinen im Park und hab ein paar Fotos für euch geschossen :)
Hoffentlich sind die Äpfel bald reif. Bei uns im Park stehen so viele Apfelbäume, da kann man glatt zwanzig Kuchen draus baken XD . Aber ich werd wohl die meisten meiner Mutter geben, dann kann sie Apfelmus für Julia draus machen ;)

4 Kommentare

Write Kommentare
Sassiii
AUTHOR
28. August 2012 um 07:35 delete

Dankeschön für deinen Kommentar. (:
Brauchte echt mal wieder einen Tapetenwechsel. Das triste grau hat mich kirre gemacht. :b
Ich will hier auch einen Park mit Apfelbäumen in der Nähe haben...

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
28. August 2012 um 09:11 delete

Cool! :D Ich habe PUR früher von meiner Tante "mitbekommen". Indianer mochte ich auch sehr gerne!
Wenn ich heute PUR höre muss ich immer an sämtliche Abende denken, die wir auf dem Bett hüpfend und im Bad beim Zähne putzen tnzend verbracht haben.
Hach... :)

Schicke dir liebe Grüße! :)

Reply
avatar
Judy
AUTHOR
28. August 2012 um 13:37 delete

Pur kommt aus dem Schwabenländle :) Ne Freundin von mir war auch totaler Pur fan ;-)

Reply
avatar