Nails

12:03 4 Comments A+ a-

Grade Langeweile gehabt und ein bisschen mit meinem Nagellack herumprobiert. Erstmal nur was ganz simples und auch das hätte irgendwie besser werden können ;)Benutzt hab ich als Unterlack den Naillife Hardener von Manhattan.
Als Farben: essence nude glam - 02 iced Strawberry cream und Essence Color&Go - 112 time for romance
Und als Topcoat Essence - Gel Look

Das Ganze nochmal als Bild, sogar in der selben Reihenfolge :D
Ich träller schon den ganzen Tag ein Lied vor mich hin. Dank des Themas, das Katie dieses mal für den musikalischen Mittwoch ausgewählt hat habe ich einen tierischen Ohrwurm...
Aber dazu kommen wir morgen. Diese Woche kann ich ausnahmsweise mal nicht bis Freitag damit warten ^^ .

4 Kommentare

Write Kommentare
Cathrin
AUTHOR
22. August 2012 um 13:59 delete

Hier kennt die irgendwie sonst keiner, deshalb freut es mich, dass sie dir was sagen und dass du sie auch super fandest ;) Ja, die Entscheidung fiel wirklich schwer, dir also viel Erfolg beim Aussuchen :)

Reply
avatar
Sassy B.
AUTHOR
23. August 2012 um 02:49 delete

sieht super aus Nageldesign gefällt mir wirklich gut :)

Liebe Grüße :)

Reply
avatar
Alexandra
AUTHOR
23. August 2012 um 08:30 delete

Sieht richtig schön aus :)

Wie ist denn der Essence Gel Look so ? :)

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
23. August 2012 um 11:28 delete

tolles Nageldesign ;)
Sieht supi aus

Reply
avatar