Cherry Time

08:59 3 Comments A+ a-

Zu allererst möchte ich mich auch hier nochmal herzlich bedanken, denn heute flatterte ein kleines Paket in meine Wohnung. Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass ich bei Sandras Gewinnspiel gewonnen habe. heute kam der Gewinn an. Ein Lippenstift, eine Kette und weil der Lippenstift eine Delle abbekommen hat noch eine kleine Parfümprobe und eine süße Postkarte.Der Lippenstift von BeYu ist in einem schönen, dunklen Rot, also genau mein Geschmack. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich kann gar nicht genug rottöne für meine Lippen haben. Der Rosenquarz passt als Waagestein natürlich auch perfekt zu mir (auch wenn ich an sowas nicht wirklich glaube :P) und das neue Escada Parfüm Delicate notes riecht wunderbar gezent. Alles in allem also ein toller Gewinn.

Nun aber zu dem, was ich vorhin schon kurz erwähnt habe. Lange habe ich im Laden noch hin und her überlegt, doch schließlich habe ich das Kleid genommen. Das Foto ist in der Umkleidekabine mit dem Handy entstanden, weil wir zu Hause keinen großen Spiegel haben, also bitte nehmt mir die schlechte Qualität nicht übel -.-
Ich bin froh, dass ich es genommen habe, denn je öfter ich es jetzt ansehe, desto besser gefällt es mir. Der Bund sitzt nun glücklicherweise auch weiter unten, als auf dem Bild, denn mir ist später erst aufgefallen, dass die Träger zu kurz eingestellt waren ;)
Mal schauen, ob ich diesen Sommer noch Gelegenheit bekomme das Kleid zu tragen. Mit meinen schwarzen Pumps und dem neuen roten Lippenstift sieht es bestimmt super aus ;) . Sollte ich es schaffen das diesen Sommer nochmal zu machen poste ich nochmal vernünftige Bilder ;)

Morgen werden wir möglicherweise nochmal in den Zoo fahren, weil mein Vater sich nun ärgert, dass er nicht mit war XD. Egal, ich kann nicht oft genug hinfahren und Julia freut sich sicher auch ;).
Ein wunderschönes, entspannendes Wochenende wünsche ich euch. Habt ihr schon was geplant?

3 Kommentare

Write Kommentare
11. August 2012 um 07:50 delete

Was ich geplant habe weißt du ja jetzt schon ;) Vielen Dank für deine Glückwünche und deine zahlreichen Kommentare! Es geht nach Ungarn an den Plattensee ;)

Reply
avatar
Julja
AUTHOR
12. August 2012 um 02:52 delete

Hallo du Hübsche ..

Tollen Blog hast du .. willst du vielleicht mal bei mir vorbei schaun ? bin ganz neu hihi :*

www.Totallysexy.de

Reply
avatar
14. August 2012 um 02:12 delete

na du siehst aber hübsch aus!!!!Ich schaue auch manchmal ältere fotos an,und....ouiiiiiiiiii..sehe jetzt anders aus...hihi
jedes alter hat seinen spass
kussilein

Reply
avatar