Virenparty

13:06 1 Comments A+ a-

Na Klasse, vor einigen Tagen hatte ich ja schonmal gepostet, dass ich einen Virus auf dem Pc hatte. Nun ja, dieser Virus wurde zwar erfolgreich gelöscht, hat es aber vorher wohl noch irgendwie geschafft das komplette Siherheitssystem meines Pc's unbemerkt lahm zu legen. Das Ergebnis, nachdem er heute abgestürzt ist hat mein Shatz den Rechner nochmal durchgecheckt. Dann der Schock 156(!!!!!) Viren gefunden. Es hat ne Weile gedauert, aber ich glaube inzwischen ist alles erfolgreich entfernt und meine Firewall läuft auch wieder ^^ .

Ich hab heute aber auch noch eine gute Nachricht. Das erste Teil vom Kleiderkreisel ist angekommen. Ein Winterrock, den ich geschenkt bekommen hatte.
Ich hatte ihn mir vom Bild her etwas anders vorgestellt, aber gut kompiniert sieht er sicher super aus ;) Ausserdem schaut man einem geschenkten Gaul ja bekanntlich nicht ins Maul ;D .

Der Gedanke des Tages heute: 'Yey, öffentlicher Streit bei Facebook, wer hat das Popcorn?'.
Kennt ihr das auch, wenn ihr aus dem Lachen nicht mehr rauskommt, weil jemand bei Facebook, wo's jeder lesen kann einen Streit wegen nichts und wieder nichts lostretet? Im besten Fall zieht die Person auch noch den Kürzeren, so wie in diesem Fall heute. Ich weiß das ist gemin, aber irgendwie hats mir heute den Tag versüßt ^^.

So, ich verabschiede mich mal wieder.

1 Kommentare:

Write Kommentare
Nadine Fuchs
AUTHOR
22. August 2012 um 21:50 delete

Die Ausstellung war echt toll, einfach nur rumlaufen und träumen seufz.... Du Arme hoffe das mit dem Virus wird wieder, da hab ich etwas Angst das mir sowas auch passiert, weil ich keine Technikerin bin und dann nich weiss was ich tun soll. Hoffe es geht dir gut.
Drück dich
nadine ♥

Reply
avatar