Cover

00:05 7 Comments A+ a-

Heute mal wieder das aktuelle Thema vom musikalischen Mittwoch. Dieses Mal war es ganz einfach.

Ein Song, bei dem das Cover besser ist als das Original

Als ich dieses Thema las schoss mir sofort ein Lied in den Kopf: Behind blue eyes .


Das Original von The Who



Und das Cover von Limp Bizkit

Ich mag The Who, keine Frage, aber ich finde Fred Durst hat in diesem Fall einfach die schönere, gefühlvollere Stimme. Ein bisschen zu dieser Entscheidung trägt vielleicht auch bei, dass ich die Version von Limp Bizkit zu erst kannte. Ich hab sie gehört, fand sie toll, hab mich dran gewöhnt und hab dann erst erfahren, dass das Original von The Who ist und mir das angehört. Also hier ist das Cover meiner Meinung nach viel besser als das Original :) .


So, noch kurz ein anderes Thema. Ich hab gestern in der Stadt bei M&S mein Traumkleid gesehen. Es war schwarz mit Kirschen drauf und mit dicker, roter Schleife. So ein richtiges Rockabilly Kleid. Es hat nur zehn Euro gekostet, aber ich habe es nicht mitgenommen, weil ich in letzter Zeit viel zu viele Klamotten kaufe. Nachdem mein Schatz mich aber überredet hat werd ich nachher nochmal losgehen. Soll heißen, ich melde mich vermutlich nachher nohmal mit nem neuen Kleid zurük :D .

7 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
10. August 2012 um 01:06 delete

Ja ich mag das Lied von Limp Bizkit auch lieber, obwohl das von The Who nicht schlecht ist, vor allem live :)

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
10. August 2012 um 11:36 delete

Das Kleid is superschön :) steht dir echt toll. Ja is ne kleine Schleife auf den Ballerinas hihi. Ich liebe sie über alles, bin halt ne kleine ROmantikerin.
Alles Liebe
Nadine

Reply
avatar
Melly
AUTHOR
10. August 2012 um 23:37 delete

Der Lippenstift sieht toll aus

Reply
avatar
Valerie
AUTHOR
11. August 2012 um 02:01 delete

danke für deine meinung :) bei der hose war ich mir zuerst auch unsicher, fand sie angezogen dann aber doch seh schön.
der gewinn ist ja total schön! die kette find ich besonders toll, habe so eine ähnliche mit einem mintfarbenen stein :)
ich muss dieses wochenende leider viel arbeiten, dir viel spaß im zoo!

Reply
avatar
Judy
AUTHOR
11. August 2012 um 02:40 delete

glückwunsch zum gewinn ;) das kleidchen ist ja total süß :)

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
11. August 2012 um 02:47 delete

Hey! :)
Erst mal danke für den Award, hat mich gefreut! :)
Das Kleid steht dir echt gut! Gefällt mir!
Gewinne sind doch immer toll, der Lippenstift hat echt ne tolle Farbe und die Kette gefällt mir auch sehr!

Wünsche dir ein tolles WOchenende und schicke dir viele liebe Grüße! :)

Reply
avatar