Stadbummel

05:38 3 Comments A+ a-



Yey, es hat mal nicht geregnet. Da musste ich doch glatt mal mit Julia durch die Stadt bummeln.


Die Handytasche ist aus dem 1€ Markt und trotzdem total süß *__* Wie ich letztens schon zu Jules sagte, ich liebe Blümchenmuster ♥

Der Nagellack ist der erste, den ich mir aus der neuen Essence Reihe gekauft hab. Wollte euch eigentlich zeigen, wie der auf den Nägeln ausschaut, bin aber grad irgendwie zu blöd meine Nägel vernünftig zu fotografieren. Er ist aber sehr schön und trocknet schnell. An die neue Bürste muss ich mich aber erstmal gewöhnen.

Die Armbänder sind mal wieder selbst in S viel zu groß für meine schmalen Handgelenke, aber was solls, solange sie nicht von der Hand rutschen ;) .

Für Julia war natürlich auch wieder ein Buch drin und für meinen Schatz hab ich ein Axe Paket mit Duschgel, Schampoo und Deo mitgebracht. Warum? Weil das Dark Temptation Deo und Duschgel drinne war und ich den Duft an ihm liebe ;) .

Was habt ihr heute schönes gemacht, regnets bei euch?

3 Kommentare

Write Kommentare
Judy
AUTHOR
9. August 2012 um 06:58 delete

wo warst du denn shoppen? ich bin mal eine neue leserin geworden :)

Reply
avatar
9. August 2012 um 07:40 delete

Allerdings, hier ist es duster und ich bekomme Schnupfen. Ein typischer Urlaub halt. Da sieht dein Himmel da ja richtig postkartig aus.

Reply
avatar
Rabea
AUTHOR
11. August 2012 um 11:39 delete

schöne Sachen hast du dir gekauft :)

Reply
avatar