Winterzeit

00:15 10 Comments A+ a-

Langsam aber sicher beginnt die Winterzeit und mein Layout begann mir ein wenig zu düster zu wirken. Also habe ich mal spontan ein neues "gebastelt" ^^. Bestehend eigentlich größtenteils aus einer Blogger eigenen Vorlage und einem Pattern, den ich wie schon meinen letzten auf dieser tollen Seite gefunden habe: LINK .
Oben links in der Navbar könnt ihr euch sogar aussuchen, wie die Ansicht des Blogs aussehen soll. Ich hoffe nur das funktioniert bei euch. Bei mir braucht es ewig zum laden. Aber Blogger spinnt bei mir sowieso grade, also hoffe ich mal, dass es einfach daran liegt.
Der neue Stil gefällt mir so gut, dass ich spontan beschlossen habe ihn bei zukünftigen Layoutänderungen beizubehalten. Nur ein Problem stellt sich mir.
Weiß zufällig jemand, wie ich in eine Unterseite den Button einbinde um mir über GFC zu folgen?
Ich konnte bei Google nicht wirklich etwas sinnvolles finden.

Ich hoffe euch gefällt das neue, winterliche Layout so gut wie mir :) .


Edit:  Ich habe mittlerweile immerhin den normalen GFC Button hinbekommen. Hätte aber immernoch gerne das richtige Leser Gadget auf meiner Folge mir Seite. Ich weiß dass es geht, nur nicht wie. Also wie gehabt, wenn es jemand weiß, sagt es mir doch bitte.


10 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
29. November 2013 um 08:38 delete

Uih das neue Layout finde ich schön - richtig Weihnachtlich und hell. Mag ich sehr gerne. Hast du also toll hinbekommen :).

Danke auch für deine liebe Antwort.
Du meinst wohl eher das braucht Frau regelmäßig :P. Nee aber generell gibt es so große Shoppingtouren bei mir auch nur alle paar Monate, finde sonst auch nicht so die Zeit dafür. Hihi keine Angst ihr werdet ihr nächster Zeit ein paar der neuen Sachen sehen, da ein paar größere Feier anstehen, wo ich dann vor allem die neuen Kleidchen zeigen kann :D. Jup mir geht es wieder besser ;).

Haha dann haben wir ja doch eine gemeinsame Band die wir mögen ;). Wobei es mich überrascht das du dann Daughtry nicht magst oder The Fray die gibt es ja auch schon recht lange und haben schon viel unterschiedliches gemacht. Wobei ich da auch versuche nicht nur den Mainstream zu hören, ich mag auch Tyrone Wells sehr gerne, der ist auch nicht so bekannt, singt aber göttlich. Ist bei mir halt ein Mix zwischen beidem. Mainstream und Unbekanntem.

Ja Sonnenauf- und Untergänge sind immer toll, aber ganz ehrlich ich bekomm die nie mit :D. Vor allem morgens muss ich gestehen, lieg ich da normalerweise noch in den Federn :D.

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
29. November 2013 um 10:27 delete

Und hier noch die antwort auf Kommentar Nummer 2, den hatte ich erst jetzt gesehen, bin etwas im Verzug mit dem Abarbeiten der Kommentare, weil die letzten Tage echt heavy bei mir waren.

Ich muss gestehen, ich habe das Buch mal wieder nicht gelesen. Aber ist Carrie ein dicker Wälzer? Denn wenn das nur ein recht dünner Roman von ihm ist, würde ich mal schauen, ob es den nicht in der Bücherei gibt :D. Weil von der Thematik her finde ich Carrie sehr interessant. Ist auch vom Genre her total meines, weshalb ich schon seit einigen Monaten gespannt auf die ersten Trailer gewartet habe und schon begeistert war, als ich gelesen hatte, wer die Hauptrolle spielt. Die alten Verfilmung kenne ich nicht, muss aber auch gestehen ,das ich bei solch alten Filmen immer lachen muss und die meistens nicht bei mir landen. Da ist mir die Technik dann halt doch zu alt, weshalb ich meist nur die Neuverfilmungen sehe. Aber ich finde es halt generell toll Filme zu sehen, die auch meine Eltern schon gesehen haben und toll fanden.

Der Trailer hat echt schon so viele Fragen aufgeschmissen, das man unbedingt wissen muss, warum man ihn nun festgehalten hat. Medicus ist halt ein typischer Historienfilm, finde aber die Rolle wirklich sehr gut besetzt. Ich werde jedoch auch nicht ins Kino gehen, sondern den mir eher mal im Tv anschauen oder auf Dvd, da die Zeit an sich jetzt nicht die ist, für dich ich mich sonst so interessiere.

Reply
avatar
Vanessa
AUTHOR
29. November 2013 um 12:00 delete

Dein Blog sieht jetzt so weihnachtlich aus, richtig schön! :) Besonders, wenn man sich auch deinen letzten Post ansieht. Eigentlich finde ich die Vorweihnachtszeit noch viel toller als das Fest selbst ... ich liebe diese Atmosphäre. Langsam muss ich dafür sorgen, dass sie dekomäßig auch bei mir Zuhause aufkommt. :p

Und ja, der Film lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin sowieso ein Disney-, und Musicalliebhaber und wenn beides zusammen auftritt, kann ich nur glücklich sein. :D Einer mehr als volljährigen Frau neben mir sind sogar die Tränen gekommen. Ich hoffe, Disney hält diesen hohen Standard ... :)

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
29. November 2013 um 22:07 delete

Shoppingtouren mache ich auch eher selten, da hätte ich weder Zeit, noch Geld, noch Lust das öfter zu machen ^^ . Aber ab und an muss es einfach mal sein :) . Ich freu mich mal auf die Bilder und wünsche jetzt schon viel Spaß bei den Feiern.

Immerhin eine Band :D . Ich muss jetzt allerdings gestehen, dass ich von Daughtry und the Fray noch nie was gehört habe, bzw. mir die Bandnamen zumindest nichts sagen. Sollte ich mir vielleicht mal anhören.
Na momentan bin ich zum Sonnenaufgang schon lange wach. Unsere Kleine schmeißt mich um halb sieben aus dem Bett, da ist es hier noch stockfinster ^^ .

Carrie habe ich leider auch noch nicht gelesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch sooo besonders dick ist, das sind ja die meisten Bücher von Stephen King nicht. Ich würde mal auf eine normale Länge zwischen 300 und 400 Seiten tippen, das wäre aber nur geraten. Die alte Verfilmung lohnt sich auch nicht wirklich. Ich steh ja eigentlich total auf alte Filme, aber der ist einfach nur schlecht gemacht, wie die meisten Stephen King Filme halt (siehe Shining o_O).

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
29. November 2013 um 22:10 delete

Danke dir :) Ich finde die Vorweihnachtszeit auch viel angenehmer, Weihnachten selbst ist immer so unheimlich stressig. Deko habe ich hier auch schon mehr als genug und so viel Beleuchtung, weil die Kleine das so toll findet :D .

Ich bin mal gespannt auf den Film, werde ihn mir auf jeden Fall noch anschauen :) .

Reply
avatar
30. November 2013 um 01:47 delete

Das Layout passt wirklich perfekt in die Winterzeit. Und zu meinem Wetter vor dem Fenster. Schneit gerade. ;)

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
30. November 2013 um 11:08 delete

Danke für den Kommentar! Ich würde wahrsch. wieder bei der Catrice-Palette zuschlagen, da die dunklen Farben gut sind und allein dafür der Preis okay ist. ^^

Schönes Layout, richtig winterlich!

Liebe Grüße,
Bearnerdette

Bearnerdettes Welt

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
30. November 2013 um 21:56 delete

Danke dir :) Wir haben hier leider noch keinen Schnee :(

Reply
avatar
1. Dezember 2013 um 00:34 delete

So stressig war der Tag dann gar nicht. Ich mache es ja gern! ;) Aber es ist halt manchmal schon anstrengend, wenn was chaotisch organisiert wurde und sich die Pläne so oft ändern. Man kann sich dann halt selbst auch auf wenig einstellen...
So jung möchte ich meine Tochter eigentlich auch nicht in der Modebranche wissen. Ich hab schon so viel gesehen und erlebt und gehört und das in der kurzen Zeit... puh... nein. Das ist schon ein extremes Business. Andererseits macht sie eigentlich alles richtig (so krass das ist). Sie ist wirklich sehr gut als Model und fängt jung an... jetzt kann sie sich wirklich gut ihr Buch aufbauen und dann auch gut gebucht werden. Wobei anderen Models halt oft hinten raus schon die Zeit eng wird... schwieirge Sache...

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
1. Dezember 2013 um 06:49 delete

Dass das anstrengend war glaube ich dir gerne.
So jung würde ich das auch gar nicht zulassen, ich meine da wird doch sicher die Einverständnis der Eltern erfordert, oder? Mag sein, dass es für die Karriere gut ist so früh anzufangen, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das für das Kind so besonders gut ist und mit 13 ist man nunmal einfach noch ein Kind. Aber man kanns ja nicht ändern, also was soll man sich aufregen ^^

Reply
avatar