Song der Woche (etwas verspätet)

01:56 0 Comments A+ a-

Ja, ich bin spät dran dieses Mal. Steven und ich hatten Sonntag unseren freien Tag, Julia hat bei meiner Mutter geschlafen, da hatte ich besseres im Sinn als zu bloggen ^^. Und gestern hab ich es schlicht weg vergessen.

Heute hab ich mal einen Song ausgegraben, der zwar noch gar nicht sooo alt ist, ich habe aber trotzdem das Gefühl, ich hätte ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört. Dabei ist es ein wirklich cooles Lied:

Fettes Brot - An Tagen wie diesen

Auch wenn zwischen der Entstehung des Songs und heute schon bald 9 Jahre liegen kann man sich mit dem Text wohl doch immernoch ziemlich gut identifizieren. Der Text beschreibt ja immernoch ziemlich gut, wie das Leben manchmal so spielt. Dazu kommt, dass das Lied schön eingängig ist und so ewig im Ohr hängen bleibt und die Band beweist mal wieder was für einen tollen Sänger sie doch haben :D . Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan, ich finde halt nur zwei - drei Lieder ganz gut, aber Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Und mehr habe ich dazu auch irgendwie schon wieder nicht zu schreiben. 
Bei uns passiert momentan nicht allzu viel. Vor allem, da hier grade schon wieder alle am kränkeln sind. Bei dem Wetter kann man das ja auch irgendwie nicht wirklich loswerden. Wenn man dann nichtmal ausschlafen kann, weil irgendein Idiot morgens um halb sieben so dermaßen heftig an der Tür klingelt, dass selbst das Kind aufwacht und vor Schreck schreit ist das Ganze noch nerviger. Und nein, ich weiß nciht, wer das war, ich hab nicht aufgemacht -.- Wärs wichtig gewesen hätte man wohl öfter als einmal  geklingelt -.- ...