Lichtermeer

01:54 2 Comments A+ a-

So, ich habe ja versprochen, dass es noch Fotos geben wird :) .

Es ist nun mittlerweile allgemein bekannt, dass ich Weihnachten nicht besonders mag. Aber es gibt ein paar kleine Dinge in der Weihnachtszeit, die selbst ich liebe. Die vielen Lichter zum Beispiel. Deswegen habe ich mir mal die Mühe gemacht und zumindest unseren Küchentisch jetzt schonmal ein wenig dekoriert. Perfektes Timing, dass ich grade jetzt die Canon hier habe :) .



Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Am Wochenende ist dann noch viel zu tun mit der Kamera. Wieder mal einen Kalender machen für meine Mutter zu Weihnachten, mit unserer Kleinen. Der hat ihr beim letzten Mal so gut gefallen :) . Hoffentlich macht Julia das Shooting auch einigermaßen gut mit ^^.

2 Kommentare

Write Kommentare
M. Lange
AUTHOR
2. Dezember 2013 um 01:20 delete

Dieser Glasengel in der Kugel ist schon sehr hübsch. :)
Und Kerzen gehen ja eigentlich immer, aber zur Weihnachtszeit besonders.

Reply
avatar
Killersbunny
AUTHOR
2. Dezember 2013 um 01:49 delete

Danke, den Glasengel mag ich auch sehr gerne :)
Und klar, Kerzen gehen immer :D

Reply
avatar