Da schaut was zum Fenster rein

11:56 4 Comments A+ a-

Man bedenke, wir wohnen um Dachgeschoss, sprich die Katze sitzt auf dem Dach, irgendwie gewöhnen die sich das hier immer an -.-
Naja, solange sie vorsichtig ist und rein kommt, wenn man sie ruft soll sie doch machen, was sie will ^^. Mit Julia freundet sie sich auch immer mehr an, die beiden haben sich schon ganz doll lieb. Julia durfte ihr heute sogar schon das Fell bürsten. Mann, was das Vieh haart o_O.

Heute war ein recht anstrengender Tag, Shatzis erster Arbeitstag, aber das Kind war nicht so anstrengend, wie ich es mir vorgestellt habe. Dafür war mein Pc dank eines unsignierten Treibers den ganzen Tag über unbrauchbar und da ich null Ahnung von sowas hab konnte ich leider auch nichts dagegen tun. Das Ende vom Lied war also, Schatz hat alles wieder repariert, als er von der Arbeit zurück war ^^.

4 Kommentare

Write Kommentare
Juju
AUTHOR
1. August 2012 um 12:11 delete

Die ist ja süß! :)
Richtig cool, dass sie auf dem Dach rumläuft. Könnte meine Katze das, würde sie es auch tun^^
Und meine haart momentan auch total... Liegt an dem ständigen Wetterwechsel denke ich, so dass sie nie mit dem Fellwechsel aufhört.

Reply
avatar
Nadine Fuchs
AUTHOR
1. August 2012 um 14:29 delete

Ein Stubentiger ♥ ich liebe Miezen.
Das mit dem PC is ja doof, bin da auch immer ne unbedarfte und brauch Hilfe :(
Danke dir auch für deinen lieben Kommi ♥ Ich mag das Kleid sehr auch wenn es etwas kurz is. Werd dann Morgen für zwei Tage wegfahren und Familie besuchen, freu mich so darauf, als Urlaubsausklang.
Ach irgendwie doof jetzt is dann schon ein Monat rum.
ALles Liebe
Nadine

Reply
avatar
2. August 2012 um 01:13 delete

Haha PCs sind schon immer so ne Sache :D

Reply
avatar
Lili
AUTHOR
2. August 2012 um 05:32 delete

toller Blog :)
mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

Reply
avatar