34 Grad

11:43 1 Comments A+ a-

Ja, so warm war es heute shon wieder. Dabei hatten wir so schöne Luft, dass einem die heißen 34 Grad glatt nur wie angenehme 25 Grad vorkamen. Da die Kleine über Nacht bei meiner Mutter ist haben mein Schatz und ich uns einen schönen Tag am Badesee gemacht:

So viel Spaß hatte ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Wir kamen bei all dem geplansche und herumgealbere aus dem Lachen gar nicht mehr heraus :D. Aber nach zwei Stunden, als wir schon halb erfroren (das Wasser war teilweise noch schweine kalt) und unsere Lippen blau angelaufen waren sind wir dann doch wieder nach Hause gegangen. Dort wurde sich abgeduscht, umgezogen und dann sind wir noch richtig schick essen gegangen :) . Bisher also ein mehr als gelungener Tag ;)

1 Kommentare:

Write Kommentare
Isa
AUTHOR
24. Juli 2012 um 12:01 delete

Hi:) Euer Tag hört sich echt super an:) 34°C*wow* wir hatten nicht so viel, aber es hat gereicht...:D
Wünsch euch noch einen schönen Abend:)

Reply
avatar