Musikalischer Mittwoch - Inspiration

01:58 3 Comments A+ a-

Gestern habe ich es ja leider nicht geschafft etwas nachzuholen, also heute das nächste "alte" Thema vom musikalischen Mittwoch:


Thema Nummer 4 - Ein Song, der dich inspiriert

Das war mal eine ganz einfache Entscheidung dieses Mal.


Heather Dale - Mordred's Lullaby

Warum dieses Lied? Weil es mir genug Inspiration für ein komplettes Buch (bzw. eine Fortsetzung) geliefert hat. Ich habe dieses Lied vor ich glaube ein oder zwei Jahren gehört und klick, auf einmal war die komplette Geschichte in meinem Kopf. Kein Wunder, das Lied selbst erzählt ja schon eine Geschichte. Jeder der die Sage um König Artus kennt sollte ja schon am Titel erkennen um welche Geschichte es geht ;) . Mal abgesehen von der Inspiration, die es mir geliefert hat finde ich, dass es ein sehr schönes Lied ist, vor allem von der Stimme der Sängerin war und bin ich sehr begeistert.

3 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
17. Juli 2012 um 02:16 delete

Das Lied hört sich echt cool an. Ich habe auch das ein oder andere Lied das mich immer wieder zu Geschichten inspiriert :)

Reply
avatar
Nadine
AUTHOR
17. Juli 2012 um 04:10 delete

Ja das Lied is echt Klasse :) Na ja mit dem Makeup, will ja hübsch sein :) da muss ich schon etwas nachhelfen. Mal sehen heute fahr ich wohl noch Stadt dann mal sehen morgne will ich nach Salzburg,

Reply
avatar
Sassy B.
AUTHOR
17. Juli 2012 um 10:57 delete

Ich finde das Lied auch super toll :)
richtig schön (:

Liebe Grüße =)

Reply
avatar