Mein erster Blogaward *__*

13:02 3 Comments A+ a-

Von der lieben Naomi habe ich heute meinen ersten Blogaward bekommen und mih sehr darüber gefreut *__* :


Der Sinn dieses Awards ist es nicht ganz so bekannten Blogs eine kleine Starthilfe zu geben, sie also etwas bekannter zu machen. Schließlich ist es ja nicht immer einfach neue Leser zu finden.

Die Regeln wenn man den Award bekommen hat sind ganz einfach:

1. Poste den Award auf deinen Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Meine Wahl fällt auf diese fünf bezaubernden Blogs, die allesamt einen Blick werd sind:

Was vom Abend übrig blieb - von Nadine

Willkommen bei Lavendeltraum - von Lavendeltraum ^^
Dreams and Cupcakes - von Sandra
FuChans Blog - von FuChan
cuchilla-pitimini - von Katie

So, wenn ich sowieso nochmal blogge kann ich euch auch gleich noch was erzählen. Ich hab heute mal das gute Wetter ausgenutzt und im Garten gearbeitet. Unsere Rosen haben mir die Arbeit ziemlich schwer gemacht. Meine Arme sind etwas blutig, weil ich drumherum Unkraut jäten musste. Wir haben hier einen Garten übernommen, in dem seit zwei Jahren nichts gemacht wurde, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es da aussieht. Da sprießen sogar schon kleine Bäumchen ^^. Und, ich habe eigentlich kein großes Problem mit Spinnen, aber das war sogar für mich Horror, ich habe ein Nest gefunden, von einer Wolfsspinne, in der ganz viele kleine Babyspinnen rumkrabbelten und ich musste es beseitigen... buhääää....

So, genug gejammert, ich mach mich mal schlau, was wir da denn schönes pflanzen wollen ;) .

3 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
24. Juli 2012 um 02:04 delete

Vielen Dank das ist ja echt lieb :)
Ich hab ja letztens den anderen Award erst an unbekannte Blogs verteilt, deswegen mal schauen ob ich nochmal 5 finde :)
Aber danke auf jeden Fall, das freut mich wirklich!

Und das mit den Spinnen ist ja mal der Horror O.o

Reply
avatar
Lavendeltraum
AUTHOR
24. Juli 2012 um 03:04 delete

Ich freue mich riesig. Dankeschön!!
Wollte dir noch sagen, dass ich auch den 5. Teil deiner Geschichte toll finde. Weiter so!

Reply
avatar
Coco
AUTHOR
25. Juli 2012 um 11:41 delete

Awww das ist wirklich lieb von dir :3
Danke ~

Reply
avatar