Sale, Sale, überall Sale

08:27 2 Comments A+ a-

Ich war heute schön in der Stadt spazieren mit Julia und wie überall anders vermutlich auch ist bei uns grade überall Sale, dazu kommen diverse Räumungsverkäufe, weil die Ladenmieten hier viel zu hoch sind -.- ...
Ich hab ganz viele tolle Sachen gefunden. Zu aller erst dieses Oberteil von M&S für 9,95€:
Ich hasse meine Kamera für die schlechte Quali -.-

Und diese zuckersüße Haarspange für 2€ von Bjou Brigitte:

Schöne neue Unterwäsche von Esprit hab ich auch noch gefunden, aber die zeige ich hier mal nicht ;D .
Natürlich musste auch was für die Kleine mit:
Und weil wir diesen Monat ein bisschen mehr Geld über haben und es etwas teurer war habe ich auch schon ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz besorgt (Ja, ich weiß viel zu früh, aber wie gesagt, hat seine Gründe ;) ). Das zeig ich euch aber auch nicht, weil ich weiß, dass er meinen Blog ab und an liest ;P . Alles in allem hat sich der Ausflug also sehr gelohnt :) .

2 Kommentare

Write Kommentare
Nadine
AUTHOR
20. Juli 2012 um 08:52 delete

Das Oberteil is echt süss :) Gefällt mir gut Liebes

Reply
avatar
wal
AUTHOR
20. Juli 2012 um 16:53 delete

dann sollte ich das vielleicht auch mal testen.. :)
der sale haut mich auch total um :D

Reply
avatar