Ein gute Laune Song

22:50 2 Comments A+ a-

Wie versprochen, es ist Montag, deswegen hole ich mal etwas vom musikalischen Mittwoch nach :)

Thema Nummer 2 - Ein Song, der dir gute Laune bringt

Dieses Mal konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, denn nachdem ich gestern Das Leben des Brian mal wieder gesehen habe (Ein absolut genialer und kultiger Film übrigens, wie ich finde) würde dieses Lied ja nahe liegen:

Erik Idle - Alway look on the bright side of life


Und ich kann nicht leugnen, dass ich von dem Lied übelst gute Laune bekomme, zum einen natürlich vom Text, der ja geradezu dazu anspornt sich zu freuen, zum anderen aber auch von dieser ganzen völlig ironischen Szene, wo sie am Kreuz hängen und singen XD . Momentan könnte ichs rauf und runter hören und immer bessere Laune bekommen ^^. Am besten immer noch die Stelle: "You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost? Nothing!". Das nenne ich mal Optimismus :D .

Aber mein liebstes gute Laune Lied ist mehr eigentlich dieses hier:


Bon Jovi - It's my life

Entschuldigt bitte die schlechte Tonquali, es war das beste, das ich finden konnte -.- .
Von diesem Lied bekomme ich auch immer gute Laune und wenn ich dann alleine bin ertappe ich mich blitzschnell dabei, wie ich tanze und laut mitgröhle XD Es ist halt einfach ein Song, mit dem man sein Leben feiern kann :D


So viel dazu wieder, mehr gibts dann am Freitag ;). Ich muss nachher noch in die Stadt ein paar Dinge noch für die Katze besorgen. Ebby wird übrigens munterer, sie ist vorhin schon bei mir schmusen gekommen ;)

2 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
2. Juli 2012 um 00:18 delete

Tolle Auswahl!
"Das Leben des Brian" ist so ein genialer Film, sooo witzig und der Song am Ende sorgt echt für gute Laune, einfach weil es so absurd ist :D Da muss ich dir total zustimmen!

Und Bon Jovi *seufz* Eine meiner Lieblingsbands! (Ja ich hatte sie letzte Woche beim "Lieblingsband"-Thema erst dabei, aber ich musste etwas aussortieren :D ) Klasse Song, klasse Band, mit der man eigentlich nicht viel falsch machen kann!

Und ja, das Buch "Elfenmagie" kann ich nur empfehlen, ich bin noch richtig geflasht! ;D

Reply
avatar
Michelle
AUTHOR
3. Juli 2012 um 04:29 delete

Danke für deinen Lieben Kommentar :)
Degus sind wirklich richtig goldige Tierchen :) wurdest du shconmal gebissen? ich war bisher zum Glück immer schnell genug, die zwei die ich schon etwas länger habe sind auch gar nicht so bissig ^^ aber die zwei neuen die ich jetzt habe verteidigen sich dann doch ganz gerne mit den Zähnen.

:) deine Lieder Auswahl ist außerdem echt gut und macht gute Laune :)

Reply
avatar