Woche 23

00:29 5 Comments A+ a-

Es ist Freitag, also Zeit für das neue Thema vom Musikalischen Mittwoch. Das Thema war diesmal nicht ganz leicht für mich, denn es lautet:

Thema Nummer 23 - Ein Song von einem Künstler, von dem niemand erwartet, dass du ihn magst

Hmmm... Ich kenne viele Künstler, die ich mag, obwohl sie nicht in meinen rockigen Musikgeschmack passen. PUR zum Beispiel, weil sie bei mir Kindheitserinnerungen wecken (meine Mutter hat es früher liebend gerne gehört), aber auch wenn ich es gerne anders hätte, das ist kein Geheimnis, oder ich nehme auch Eminem, aber nein, da weiß auch jeder, dass ich ihn mag...
So hab ich die letzten zwei Tage rumüberlegt, bis ich endlich auf diese Mädels kam:


Celtic Women - The Voice

Ich mag ihre Musik sehr, vor allem zum entspannen. Außerdem haben sie alle wunderschöne Stimmen. Und da sie in meinem Umfeld kaum einer kennt erwartet auch keiner, dass ich sie mag. Mal abgesehen davon, dass es ja eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack ist. Aber ich weiß nicht, wenn ich dieses Lied anmache kann ich einfach die Augen schließen und abdriften :) . Dieses hier ist aber auch schön (ich konnte mich nicht für eins entscheiden XD ):


Celtic Women - Beyond the sea

Edit: Entschuldigt die fette Schrift oben, mein Blogspot spinnt, er ändert es einfach nicht -.-

5 Kommentare

Write Kommentare
kim bim
AUTHOR
6. Juli 2012 um 06:21 delete

great videos, lovely post
http://rock4less.blogspot.co.uk/

Reply
avatar
Katie
AUTHOR
7. Juli 2012 um 01:21 delete

Die Songs hören sich echt ganz gut an, hätte ich gar nicht erwartet ;)

Reply
avatar
Nadine
AUTHOR
7. Juli 2012 um 03:56 delete

Ja hoffe ich auch , da kommt nur gar nix mehr :( Na ja wird schon irgendwie wieder gut hoffe ich.
Drück dich
Nadine

Reply
avatar