Wonderful sunshine

11:15 3 Comments A+ a-

Hach, der Tag heute war geradezu perfekt :) . Gestern beschlossen, dass wir hier heute zusammen grillen. Schatz und ich waren also einkaufen und als wir wieder kamen stand mein Vater vor der Tür und hat uns zum Eisessen eingeladen. Danach haben wir dann hier mit nem Freund gegrillt. Julia hatte ganz, ganz viel Spaß mit ihrem Pool und wurde nebenbei nochmal von Papa gegossen, wer weiß, vielleicht wächst sie ja schneller :D :
Der Tag war halt einfach wundervoll *__* . Ich fühl mich überglücklich...
Samstag nachmittag gehts noch mit meinem Vater nach Neumünster, das erste Mal mit der Kleinen in den Zoo. Mal schauen, was sie von den Ziegen im Streichelzoo hält ;D .
Und wie genießt ihr das wundervolle Wetter?

Edit: Das Rätsel um das `Findelkind` aus dem letzten Post in unserem Garten habe ich übrigens auch grade gelöst, allem Anschein nach handelt es sich um eine Begonie :) .

3 Kommentare

Write Kommentare
26. Juli 2012 um 11:42 delete

wie schön es ist zu lesen, dass jemand so glücklich ist :} :$ ♥

Reply
avatar
wal
AUTHOR
27. Juli 2012 um 05:22 delete

danke für deine meinung :)
und das wetter macht mich auch irgendwie total glücklich!

Reply
avatar
27. Juli 2012 um 12:45 delete

Haha das war ja ein richtiger Schlemmertag ;) Aber wir waren heute auch beim Eis essen, lecker lecker ;) Jaaa das mit dem Award hatte ich schon mitbekommen, danke auf jeden Fall dafür aber irendwie bin ich nicht der Fan solcher Dinge (Tags, Awards usw) also nimms mir bitte nicht übel, dass ich noch nicht mitgemacht habe. Lg

Reply
avatar