Everything's so wonderful

01:24 2 Comments A+ a-

Nachdem ich gestern zum ersten Mal seit ca. 4 Monaten wieder ausschlafen konnte (mein Schatz hat mit der Kleinen bei meinem Vater übernachtet) bin ich nachmittags, als die beiden zurück waren, noch mit Julia ein bisschen spazieren gegangen. Wir sind ziemlich weit gelaufen, wenn man mal drüber nachdenkt... Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, eure Beine tragen euch von selber weiter, als würde euer Körper gar nichts wiegen? Na ja, zu Hause ist mir dann aufgefallen, mein Körper hat doch etwas gewogen, meine Beine taten höllisch weh, aber mir und der Kleinen hats super gut getan <3 .
Und für euch hab ich ein paar Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen euch ;).

Erste Station war die Tonkuhle (ein See bei uns)

Zweite Station war der Wald am Bocksberg. Dort sind aufgrund der Lichtverhältnisse meine Fotos leider nichts geworden :(, der Wald ist zu dicht, es war zu dunkel ohne Blitz, mit aber noch zu hell XDDD

Aber ich habe festgestellt, dass dort Johanisbeeren wachsen - merke also: wiederkommen, wenn sie reif sind.
Und ich habe mein Traumhaus gefunden, es steht einsam und verlassen mitten im Wald *__* Na ja, vielleicht kann man sich sowas ja irgendwann mal leisten ^^.

2 Kommentare

Write Kommentare
Rocksternchen
AUTHOR
16. Juli 2012 um 02:02 delete

Bei uns ist es schon den ganzen Tag grau...und ich sitz mit Jogginghose Wollsocken und Pulli in der Wohnung... so hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt ;)
Auf deinen Bildern sieht es da schon etwas fröhlicher aus :D


Danke...ich hoffe auch das ich schnell wieder fit bin...

Reply
avatar
Zwergenwelt
AUTHOR
16. Juli 2012 um 12:53 delete

wunderschöne Bilder und Momente hast du da eingefangen, vor allem das erste Bild ist ja wie ein Traum, die Rosen und das blau dahinter, sieht wie Lavendel aus, ist es das?
Das Trumahaus ist auch ein Traum aber vielleicht doch zu weit außerhalb, denk mal wenn deine Süße jeden Tag durch den weiten Wald zur Schule stapfen muß, bei Schnee und Dunkelheit?*lach* nein im Ernst, ist schön.. aber hat auch Nachteile ;o)))
Herzliche Grüße und liebsten Dank für deine kommentare, freu mich immer!!!♥
cornelia

Reply
avatar