When i'm bored

12:43 5 Comments A+ a-

Mir war heut mal langweilig und ich hatte Lust zu backen, also hier das Ergebnis: Cappuccino-Marzipan Muffins. Ich habe mich das erste Mal an Marzipan Rohmasse versucht. Es ist nicht perfekt geworden, aber ich finde für den ersten Versuch ist es gar nicht schlecht ;) .
So sehen die Muffins von innen aus. In den oberen dunklen Teig habe ich Cappuccinopulver mit reingemischt (Schokocappuccino in diesem Fall, schmeckt aber sicher auch mit normalem) und die beiden dunklen Flecken unten sins Schoko-Mokkabohnen.

Desweiteren wurde ich noch getaggt von Naomi.

Dinge über mich

Thema Shopping

1. Shoppen gehe ich am liebsten ganz alleine und in Ruhe.
2. Kaum etwas hebt die Laune schneller als Klamotten kaufen, nichtmal bei mir Modemuffel XD
3. Am liebsten Shoppe ich aber Kosmetik und Schmuck.
4. Ich kann allerdings auch sehr gut ganz aufs shoppen verzichten, wenn das Geld einfach nicht da ist.

5. Meine liebsten Läden zum Shoppen sind DM und C&A (<--die haben oft tollen Schmuck)
6. Von der letzten Shoppingtour habe ich eine Hotpants & zwei Oberteile für insgesamt nur 20€ mitgebracht :) .

7. Ich kaufe lieber Klamotten für meinen Mann oder mein Kind als für mich.

...

Ein achter Fakt ist mir leider nicht eingefallen, ich trag es nach, sobald ich etwas weiß.
Zum Thema teilen habe ich beschlossen ich halte es wieder wie bei meinen alten Blogs, ich fülle Tags liebend gerne aus, reiche sie aber nicht weiter. Wer's ausfüllen will, bitte, nehmt es euch, ich schlage auch gerne ein Thema vor. mein Vorschlag wäre Musik :) .

5 Kommentare

Write Kommentare
Naomi
AUTHOR
16. Juli 2012 um 22:41 delete

Die Muffins sehen ja leeeeecker aus *-*.

Reply
avatar
Lavendeltraum
AUTHOR
17. Juli 2012 um 01:51 delete

Lecker... Aber bestimmt schon alle gegessen, oder?!

Reply
avatar
loveblack
AUTHOR
17. Juli 2012 um 01:52 delete

Nein, für heute aufbewahrt ;D

Reply
avatar
Melly
AUTHOR
17. Juli 2012 um 09:12 delete

Sieht wirklich lecker aus.

Reply
avatar
Celina
AUTHOR
18. Juli 2012 um 02:11 delete

Oh jaaa... her damit ! :)

Reply
avatar