Nun hat's auch mich erwischt

04:16 12 Comments A+ a-

Nun hat das schlechte Wetter letztlich auch mich erwischt. Ich bin krank...Fieber, Husten, Übelkeit... und das schlimmste an der ganzen Sache, meine Kleine hats auch erwischt. Sie hat Fieber und spuckt :( . Hoffen wir, dass es bald besser wird und der Kamillentee ihr hilft. Ich werd ihn nicht trinken, von dem Geschmack kotze ich garantiert :( . Immerhin hat mein Schatz noch frei und pflegt uns gesund :) . Am ersten muss er dann wieder arbeiten. Die weiterführende Ausbildung hat er übrigens bekommen ;) .
So, also falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hört kuschel ich mit Julia im Bett und versuche gesund zu werden -.-

12 Kommentare

Write Kommentare
Naomi
AUTHOR
18. Juli 2012 um 04:22 delete

Gute Besserung an euch zwei. :) Lassts euch schnell gesund pflegen. ;D

Liebe Grüße

Naomi ♥

Reply
avatar
Isa
AUTHOR
18. Juli 2012 um 05:30 delete

Ohje...Gute Besserung euch beiden <3 Aber dein Süßer ist ja da zum Pflegen, da geht das bestimmt schnell:)

Reply
avatar
Katie
AUTHOR
18. Juli 2012 um 05:39 delete

Gute Besserung euch beiden! Werdet schnell wieder fit!

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
18. Juli 2012 um 06:12 delete

Natürlich auch von mir: Gute und schnelle Besserung!!

Reply
avatar
Melly
AUTHOR
18. Juli 2012 um 08:50 delete

Ohje gute Besserung.

Reply
avatar
18. Juli 2012 um 11:40 delete

Dann mal gute Besserung euch beiden!!

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
18. Juli 2012 um 14:02 delete

Hey!
Oh Nein! Dann schicke ich euch mal ganz viele liebe Grüße und wünsche euch gute Besserung!
Schön, dass dein Schatz bissl nach euch schauen kann!
Und cool, dass das mit der weiterf. Ausbildung klappt!

Bis bald, erholt euch gut! :)

Reply
avatar
Sassi
AUTHOR
19. Juli 2012 um 10:45 delete

Dankeschön für deine Glückwünsche. (:
Gute Besserung wünsche ich euch. ♥

Reply
avatar
Isabella
AUTHOR
19. Juli 2012 um 13:05 delete

Gute Besserung :)
hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

www.photosloveandhappiness.blogspot.de

Reply
avatar