Kampfkatze

09:36 3 Comments A+ a-



Was hier so ganz gechillt in der Ecke liegt ist in Wahrheit voll der Jäger. Denn bevor Ebby es sich gestern Nacht auf meinem Vorhang (der übrigens hinter meinem Schreibtisch hängt) bequem gemacht hat hat sie erstmal ne halbe Stunde lang versucht meine Computermaus einzufangen, wobei sie mir übrigens ganz schön die Hände maltretiert hat -.- ... zugegeben, ich habs aber auch provoziert, hab immer am Vorhang geraschelt, etc. XD Ergebnis der kleinen Spieleinlage: Ein paar blutende Kratzer, aber ich werd nicht dran sterben ^^.

Heute waren wir dann auch endlich mal wieder bei meiner Oma zu Besuch. Im Anschluss war mein Schatz dann noch mit Julia bei einer Bekannten, sodass ich zu Hause schön meine Ruhe genießen konnte, da der Haushalt ja auch schon gemacht war. Und als die beiden wiederkmen gabs dann endlich mal wieder lecker Eierpfannkuchen mit Heidelbeersoße, irgendwie passend zum lila Outfit von heute XDDD
Ich liebe diesen Pullover. Habe ihn vor ein paar Jahren mal bei H&M im Sale erstanden ^^. Leider war ich heute nicht so wirklich in der Lage ein vernünftiges Foto zu schießen -.-

3 Kommentare

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
12. Juli 2012 um 10:17 delete

Hey :)

Dein Blog gefällt mir suuuper gut :). Hast nun eine Leserin mehr. Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei und vielleicht darf ich dich ja auch bald begrüßen :). Würd mich auf jeden Fall rießig freuen !!

Liebste Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de

Reply
avatar
Naomi
AUTHOR
12. Juli 2012 um 11:10 delete

Der Pulli sieht super aus. :) Ich mag deine Fotos. ^^ Hab dich übrigens getaggt. :)

Liebe Grüße

Reply
avatar
Judy
AUTHOR
17. Juli 2012 um 11:33 delete

die mieze sieht aber süß aus :)

Reply
avatar