Ab auf die Tanzfläche

03:51 2 Comments A+ a-

Vorerst mal, bei Scandal-teen gibt es einen Mirapodo Gutshein im Wert von 30€ zu gewinnen. Das wäre mal ein toller Gewinn, ich brauche dringend neue Stiefel ;D .

Nun zum eigentlichen Thema, es ist Montag, also hole ich mal wieder was vom musikalischen Mittwoch nach.

Thema Nummer 5 - Ein Song, der dich auf die Tanzfläche zieht

Interessantes Thema. Da ich die Musik, die heute in den Diskos gespielt wird größtenteils (tut mir Leid wenn ih jemandem damit auf den Schlips trete) für absoluten Schrott halte muss ich dafür ein wenig in der Zeit zurük gehen. Vielleicht liegt es daran, dass die heutige Musik wirklich Mist ist, vielleicht halte ich sie aber auch nur für Mist, weil ich niht damit aufgewachsen bin, wer weiß.Die letzten Songs, die mich quasi auf die Tanzfläche gezwungen haben und bei denen ich auch heute noh niht still stehen kann waren jedenfalls diese beiden hier:



Groove Coverage - Moonlight Shadow


Jan Wayne - Because the night

Ih weiß nicht, die Musik hat sich verändert und ich hänge sehr an der alten Songs. Vielleicht auch ein Grund, warum ich selten in Diskos gehe ^^.

2 Kommentare

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
23. Juli 2012 um 09:48 delete

Also ich kann zwar zu der heutigen Club-Musik ganz gut tanzen, würde sie allerdings nicht als qualitativ hochwertig bezeichnen.
Deine beiden Songs finde ich auch echt cool :)

Reply
avatar
Naomi
AUTHOR
23. Juli 2012 um 11:42 delete

Hab dir einen Blogaward verliehen. :) Hier ist der Link dazu. http://naomilein.blogspot.de/2012/07/uiuiuiuiui-mein-erster-blogaward.html

Liebe Grüße

Naomi ♥

Reply
avatar