Wunsch erfüllt

06:51 7 Comments A+ a-

Ich habe mir grade einen Wunsch erfüllt und die Nähmaschine gekauft, von der ich vorhin erzähl habe.
Das Nähen muss allerdings noch warten, weil nur braunes Garn dabei war. Ich muss also erstmal noch welches besorgen. Aber für den Preis kannste da echte nicht meckern. 15€ bei Ebay-Kleinanzeigen <3

7 Kommentare

Write Kommentare
Isa
AUTHOR
17. August 2012 um 07:13 delete

cool:) Bin gespannt, was du damit demnächst zaubern wirst :)

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
17. August 2012 um 10:15 delete

hey! danke, bin gut angekommen u. habe schon zwei tage urlaub hinter mir. traumhaft! glückwunsch zur nähmaschine, vielleicht sieht man deine kleider bald auf den laufstegen der welt... oder eben an julia... ;)
liebe urlaubsgrüße schicke ich dir.

Reply
avatar
Sassi
AUTHOR
17. August 2012 um 13:36 delete

Also die Mascara ist echt gut. (:
Ein wenig ungewohnt, weil der "Stab" ziiiiiemlich lang ist, aber ansonsten echt top. Schwöre übrigens auch auf Mascara von p2. Essence hat mich noch nie wirklich überzeugt..
Ich wünschte ich wäre talentiert in Sachen Nähen...

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
19. August 2012 um 06:27 delete

So jetzt bin ich in dem richtigen Kommentarfeld :D

Die Nähmaschine ist echt super :)
hätte auch gern eine ;)

PS: wenn man Kommentare hinterlassen will, dann muss man son Code eingeben.
Der ist aber immer voll schwer zu entziffern :D
vielleicht sollte diese Einstellung mal entfernt werden ;)

Reply
avatar
19. August 2012 um 09:29 delete

Da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht :) ich bin in so etwas leider sehr ungeschickt :D

Http://suvsecrets.blogspot.com/

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
20. August 2012 um 07:56 delete

Puuuh heute arbeit war echt heiss. Na ja mittwoch darf ich mittags heim und dann einfach nur ein kleidchen anziehen :) ich mag sommer sehr macht echt spaß ihn zu genießen. mal sehen am wochenende führe ich vielleicht meinen neuen badeanzug aus.
danke bei der haarfarbe, hab mich mal etwas gespielt, vielleicht mach ich die das nächste mal so.
alles alles liebe
nadine

Reply
avatar
Milly
AUTHOR
20. August 2012 um 23:52 delete

Wir schwitzen hier auch alle ganz doll =( und wir bekommen keinen Luftzug in die Wohnung und am schlimmsten leidet unser Wuffi mit seinem kurzem Schnaützchen =(

glg die 4 Pfotenbande und Missy

Reply
avatar