Wie im Backofen...

10:34 4 Comments A+ a-

...Fühlt man sich hier. In unserer Wohnung ist es dermaßen heiß, dass ich schon dauerhaft Kopfschmerzen habe. Die Luft steht, it durchzug ist hier also auch nicht viel. Da hilft nur lauwarm baden und wenn man keinen Ventilator besitzt fächern was das Zeug hält.
Wir sind heute schon aus unserer Wohnung geflüchtet. Erst zu meiner Oma, da war es schön kühl... Und dann zu Bekannten von meinem Shatz. Dort gab es einen riesen Garten, wo Julia rumtoben konnte, Kaffee für uns und selbstgemachte Eistorte. Asu dem Gespräch selbst habe ich mich allerdings ausgeklinkt, als es um den heutigen Gottesdienst gint (sind alle gläubig ausser mir und meinem Schatz). Ich hab nichts gegen Gläubige und Kirchgänger, aber für mich selbst ist das nichts...

Inzwischen sitze ich wieder an meinem Schreibtisch und gehe ein. So langsam sehne ich echt den Winter herbei (ja ja, ich weiß "und im Winter meckern wieder alle, dass es zu kalt ist" bääh :P). Ich mecker im Winter übrigens so gut wie nie über die Kälte, sondern nur über den dauernden Regen. Im Winter will ich keinen Regen, sondern Schnee.

Bis dahin begnüge ich mich damit gleich runter in den Keller zu gehen, wo es glüklicherweise schön kalt ist und meine aussortierten Klamotten hochzuholen, weil ich mich gestern im Kleiderkreisel angemeldet habe. Und hey, ich hab heute schon eine Handtasche und einen Winterrock geschenkt bekommen, sprih ich brauch nur Versand bezahlen ;) Ich zeigs euch dann, wenns angekommen ist.
So ich schau jetzt noch ein bisshen weiter nach Klamotten und geh dann runter ;)

4 Kommentare

Write Kommentare
Judy
AUTHOR
19. August 2012 um 14:48 delete

kleiderkreisel habe ich mir auch schon öfters überleget, aber da sind soviele angemeldet. wird man da schnell was verkaufen? kannst ja mal bescheid geben wie es bei dir läuft :-)
ja pink ist nicht jedermanns farbe ;) welches ist deine lieblingsfarbe? :)

Reply
avatar
Juju
AUTHOR
20. August 2012 um 07:45 delete

Bei mir ist es auch sooo warm... hoffentlich kühlt es sich diese Nacht mal ab! -.- Hab auch totale Kopfschmerzen und muss eigentlich lernen...
Kommst du mit deiner neuen Nähmaschine zurecht? Hab auch meine von meiner Oma, also auch eine recht alte aber die gefällt mir besser als die neuen. Die neuen haben mir einfach zuviel Schnick-Schnack! Freue mich schon, wenn mein Lernstress vorbei ist und Herbst ist und ich dann wieder in aller Ruhe nähen kann! Das entspannt einfach total!

Reply
avatar
Judy
AUTHOR
20. August 2012 um 13:25 delete

wie war eigentlich die eistorte? wie macht man die? :-)

Reply
avatar
Sanzibell
AUTHOR
21. August 2012 um 10:25 delete

schöner fächer :)

Liebe Grüße
Sarah

Reply
avatar