Smoke & Flames

13:50 2 Comments A+ a-



Ich bin nicht so ganz zufrieden dieses Mal. Wie man auf dem Foto sieht gab es ziemlich viele Patzer, die ich auch vorm Fotografieren vergessen habe zu entfernen ^^ . Und an sich hätte das alles irgendwie besser werden können. Aber ich wollte euch den Versuch trotzdem mal zeigen. Schade, leider erkennt man auf dem Foto oben den Unterschied zwischen den beiden Rottönen kaum...

2 Kommentare

Write Kommentare
Jules
AUTHOR
25. August 2012 um 09:43 delete

Hey! :)
Bin wieder zurück, und (wie schon vor zwei Wochen dank Seenachtsfest) seit über 30 Stunden ohne Schlaf... :D
Ja, vor zwei Wochen konnte ich trotz Tageslicht noch bissl schlafen. Warum gibt's solche Feste bei euch nicht?
Ich mag deine Nägel! Ich finde, man kann den Unterschied zwischen den Rottönen erkennen.
Ich verpatze so etwas immer total...
Wie läufts mit euren neuen Handys? Bei mir muss demnächst auch ein Neues her, weiß aber noch nicht welches und arg teuer soll es auch nicht sein... mal sehen.

Schicke dir liebe Grüße und gehe jetzt dann erst mal auspacken.

Reply
avatar
LOLA FINN
AUTHOR
25. August 2012 um 11:32 delete

Krasses Nageldesign! *_* I like!!

Reply
avatar