<-- Genervt

10:34 1 Comments A+ a-

Kennt ihr so Tage, wo euch einfah mal alles auf den Zeiger geht?
Ich bin gestern erst um 3 Uhr morgens ins Bett gekommen, um act hat mich das Kind wieder geweckt. Gestern heute und morgen ist mein Bruder hier, damit ich ihm beim Bewerbungen schreiben helfen kann. Meine Mutter kommt morgen auch noch, das heißt ich hock drei Tage lang ausschließlich in der Bude, dabei hätte ich Lust rauszugehen, irgendwas zu unternehmen mit der Kleinen. Aber wenn es um so etwas wichtiges wie Bewerbungen geht kann ich meinem Bruder ja schlecht die Hilfe verwehren.
Jetzt will ich eigentlich nur noch ins Bett, weil ich durch mangelnden Schlaf einfach nur totmüde bin, aber nein, Julia hat was gegens schlafen, also wird gemeckert. Gestern habe ich mir auf dem Pc noch ein Spiel installiert, Dragon Age, ein Rollenspiel, das wirklich interessant aussah. Ich habe mir grade gedacht, ich kanns ja zur Ablenkung mal anspielen, dann bin ich eben nicht so schnell genervt, weil ich wenn ich nicht zum Kind muss mich eben von ihrem Gemeker ablenken kann und was ist? Das Spiel läuft nicht flüssig, weil mein Arbeitsspeicher scheinbar im A**** ist -.- ... Ganz Klasse...
Was macht ihr, wenn ihr so einen richtig miesen Tag habt? Ich würde mich am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen und schreien "Leckt mich alle am A****" -.-

1 Kommentare:

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
16. August 2012 um 10:51 delete

Oh man solche Tage kenn ich !!
Man möchte am liebsten von niemanden großartig angesprochen werden und meistens ist auch jedes Wort zu viel. Hmm .. was ich an solchen Tagen mache weiß ich nicht so genau. Das ist eigentlich ziemlich unterschiedlich. Aber meistens verkriech ich mich einfach in mein Zimmer, schalt mir Musik an und versuche einfach runter zu kommen. Ich hab halt im Moment noch das Glück das ich bei meinen Eltern wohne und wenn ich es denen sage das sie mich nicht ansprechen sollen, sie es auch nicht machen. Aber nachdem du ja noch mit deiner Kleinen beschäftigt bist wird das ziemlich schwer :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und hoffe das es bald wieder vorbei ist :). Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder :)

Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

Reply
avatar