Blick in die Vergangenheit

08:11 3 Comments A+ a-

Ich hab letztens bei deviantart ein paar alte Fotos von mir gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will. Die sind von...oh Gott, da war ich glaube ich in der Abschlussklasse, sprich ich müsste 16 oder 17 gewesen sein.

Himmel, was für ein Unterschied. Ich hab mich mehr verändert als mir lieb ist. Aber erwachsen werden ist ja auch wichtig im Leben ^^.

Wir waren heute tatsächlich nochmal im Zoo, war mal wieder sehr schön und Julia hat als kleines Souvenir noch eine Plüschgiraffe von mir bekommen, weil sie Giraffen so toll findet ;) .

Ist es bei euch heute auch so heiß? Wenn ja, was macht ihr schönes bei dem Wetter?

3 Kommentare

Write Kommentare
Alexandra
AUTHOR
11. August 2012 um 08:38 delete

Wow .. die Bilder sehen aber trotzdem richtig gut aus :). Vor allem das in der Mitte.

Hmm bei uns sind es gerade mal 20 Grad. Also nicht so wirklich warm :( .. kannst aber gerne ein bisschen was von dem schönen Wetter hier rüber schicken :D

Liebste Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

Reply
avatar
Melly
AUTHOR
12. August 2012 um 00:54 delete

Das erste Bild ist cool

Reply
avatar
12. August 2012 um 04:24 delete

Heiße Bilder ;) Ich werd jetzt noch ein bisschen pakcen und dann gehts los ;)

Reply
avatar