Waldspaziergang

03:38 4 Comments A+ a-

Grade eben mit meiner Kleinen im Wald spazieren gewesen, sie fands super toll, ich auch, war entspannend bei dem schönen Wetter. Ich hoffe das bleibt zumindest heute noch so, morgen solls schon wieder schlechter werden -.- . Auf jeden Fall wars sehr spaßig grade, für Julia gabs ganz viel zu entdecken, sogar einen Hasen haben wir gesehen, hab das Gefühl die Wälder bei uns erholen sich langsam, Füchse gibts hier auch schon wieder. Gefällt mir :) . Aber wir lassen einfach mal die Bilder für sich sprechen ^^.


Ich sag nur Sommer, Sonne, Sonnenschein :D . Ich hoffe für euch ihr habt genauso tolles Wetter :) .

4 Kommentare

Write Kommentare
Naomi
AUTHOR
21. Juni 2012 um 04:27 delete

Die Bilder sind richtig schön geworden. ♥

Reply
avatar
Isa
AUTHOR
21. Juni 2012 um 08:21 delete

Oh man...neid@sonnenschein :D bei uns ist es heute nur grau...:(
schön, wenn ihr das tolle wetter genutzt habt und so´n super ausflug gemacht habt :)

Reply
avatar
Jules
AUTHOR
21. Juni 2012 um 10:05 delete

Hey! :)
Hört sich schön an, tolle Fotos!
Heute ist Sommeranfang, ich hoffe,
wir haben demnächst auch mal bissl länger
Sommer!
Was war mit euren Wäldern?

Schicke dir viele liebe Grüße! :)

Reply
avatar