Ein voller Erfolg

09:27 0 Comments A+ a-

Die Matjeswoche war ein voller Erfolg. Mir ging es natürlich auch nicht um den Fisch (der so ganz nebenbei völlig überteuert war oO), denn Matjes ist so gar nicht mein Ding *bäh*, nein, mir ging es um den Flohmarkt. Erster Erfolg, eine Bruce Springsteen LP (ja, ich besitze noch einen Plattenspieler) für lau, geschenkt bekommen von einem Bekannten :D .
Zweiter Erfolg ein kleiner roter Arztkoffer für Julia. Damit kann sie noch zwar gar nichts anfangen, aber hey, ich habs immerhin schonmal da und das für wenig Geld ;D .
Dazu kamen dann noch ein Buch für mich (Terry Pratchett - Die Farben der Magie) und diverse Kinderbücher für Julia. Alles in allem also ein gelungener Flohmarktbummel :) .
Die nächste Überraschung gabs dann zu Hause, vor meiner Tür stand ein kleines, unscheinbares Paket, das ich beinahe übersehen hatte. Darin befand sich der bestellte Schmuck. Schätze mal, der Postbote war genervt, weil er extra in den vierten Stock hochgerannt ist (unsere Klingel unten ist defekt) und dann niemand zu Hause war und hat es deswegen einfach da stehen lassen statt später wieder zu kommen.
Na ja, der bestellte Ring passt mir leider nur auf der linken Hand, auf dem Ringfinger, wo ich ja eigentlich immer meinen Verlobungsring trage. Nun bin ich am grübeln, ob ich ihn umtausche, also in eine Nummer größer, oder einfach ab und an, wenn ich den Ring tragen will den Verlobungsring zu Hause lasse..................