Bubbletea & Bilder

09:12 4 Comments A+ a-

Vor ein paar Tagen hab ich zum ersten mal gesehen, dass es im Mc Cafe mittlerweile auch Bubbletea gibt. Bis gestern wusste ich allerdings noch nichtmal, was das ist XD . Nachdem ich es mir aber durchgelesen habe konnte ich nicht widerstehen das mal zu probieren. Für mich gabs also weißen Tee mit Milch, Vanille Flavour und Erdbeer Kügelchen (entschuldigt, mir ist der Begriff entfallen XD ).
Das Ganze schmeckt...faszinierend, sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie sau lecker :D . Und ist bei der Hitze die wir heute hatten wesentlich erfrischender als jeder Milchshake. Probieren lohnt sich also auf jeden Fall ;) .

Wo ich dann sowieso schonmal in der Stadt war um Julia neue Schuhe zu kaufen, da sie aus ihren mal wieder rausgewachsen ist hab ich mir auch gleich noch was von Douglas mitgenommen, von i love... das Vanilla & ice cream Peeling riechen tut es zum reinbeißen lecker, ausprobiert hab ich es bisher aber noch nicht.
Sooo, dann hatte ich euch heute morgen ja noch Fotos versprochen. Von denen die wir gemacht haben sind leider nur zwei wirklich verwertbar. Ich hasse die Qualität meiner Kamera. Ich brauch dringend ne neue -.-

Eines von den beiden würde ich gerne als neues Profilbild nehmen. Ich weiß nur noch nicht welches. Was meint ihr?

4 Kommentare

Write Kommentare
wal
AUTHOR
29. Juni 2012 um 13:51 delete

dankeschön :)
ich find bubbletea auch voll lecker :D

Reply
avatar
Naomi
AUTHOR
29. Juni 2012 um 22:07 delete

Die Bilder sind mal wieder wunderschön geworden. *-*

Ich find das mit den roten Lippen total schön. :)

Hab dich übrigens getaggt. :)

Liebe Grüße

Naomi ♥

Reply
avatar
Melly
AUTHOR
30. Juni 2012 um 01:53 delete

Sehr hübsche Bilder. Ich bin auch eher schüchtern, obwohl es im alter eher nachlässt. Zum Glück. ^^

Reply
avatar
Kristina
AUTHOR
1. Juli 2012 um 05:50 delete

Der Bubbletea von McDonalds schmeckt leider null :(
Musst unbedingt einen richtigen von sonem Bubbletea Laden probieren :)

ps: schöner Blog :)

Reply
avatar