Happy Days

09:51 4 Comments A+ a-

Erstmal vielen Dank für all die lieben Worte zu meinem gestrigen Post, da hatte ich gar nicht mit gerechnet *__* .
Heute gibt es gleich die nächste, gute Nachricht. Mein Schatz ist nun bald mit seiner Ausbildung fertig. Heute hatte er ein Vorstellungsgespräch und so wie es aussieht hat er einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Nun wird bald ein Praktikum gemacht und wenn das gut läuft kann er seine weiterführende Ausbildung machen. Ich freu mich :) . Wünscht uns Glück ;).

Ansonsten war ich nochmal beim Schlecker da die nun leider bald dicht machen haben die alles um 50% reduziert, das hieß für mich, neue Lidschatten, neue Lippenstifte, neues Lipgloss und auch noch einen Lipliner für ganz wenig Geld ;D . So hat alles seine Vorteile. Schade ist es trotzdem...

4 Kommentare

Write Kommentare
Nadine
AUTHOR
20. Juni 2012 um 10:21 delete

Dankeschön, mag die Uhr auch sehr

Reply
avatar
Lavendeltraum
AUTHOR
20. Juni 2012 um 11:21 delete

Und diesen guten Eindruck wird er ganz sicher noch weiter vertiefen. Das wird schon!!

Reply
avatar
Nadine
AUTHOR
20. Juni 2012 um 11:53 delete

Ja war total schön :) Ich mag bei so nem Wetter bummeln zu gehen.

Reply
avatar