Hürde Nummer 2 - erledigt

06:22 8 Comments A+ a-

Ich habs tatsächlich geschafft :D . Ein Buch zu schreiben erfordert mal mindestens vier Schritte. Den Entfurf zu Papier bringen, das ganze nochmal vernünftig überarbeiten, Expose schreiben und dann den ganzen Kram auch noch bei einem Verlag unterbringen. Schritt eins und zwei wären nun schonmal geschafft, nach viereinhalb langen Jahren kann ich mich endlich ans Expose machen und mein Buch an die Verläge schicken. Ich meine, scheiß drauf, ob ich damit am Ende wirklich viel Geld verdiene oder was weiß ich, letztendlich hab ichs gemacht, weil ich Spaß daran habe, aber es würde mich schon wirklich unendlich Stolz machen das Buch im Regal eines Buchladens stehen zu sehen *___* Aber ich mache mir mal erstmal nicht zu viele Hoffnungen, denn leider sind die Chancen dafür verschwindend gering. Aber man wird ja noch träumen drüfen ;)

8 Kommentare

Write Kommentare
Lavendeltraum
AUTHOR
19. Juni 2012 um 07:29 delete

Ich wünsche es dir von Herzen...

Reply
avatar
19. Juni 2012 um 11:15 delete

Ich bin tierisch stolz ;)

Reply
avatar
Sandra
AUTHOR
19. Juni 2012 um 11:50 delete

Cool, was schreibst du denn so für Bücher? Die fertigen Cupcakes kommen noch im Laufe der Woche ;)

Reply
avatar
loveblack
AUTHOR
19. Juni 2012 um 11:56 delete

Fantasy, Urban Fantasy, größtenteils :)
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt ^^

Reply
avatar
Naomi
AUTHOR
19. Juni 2012 um 12:23 delete

Drück dir die Daumen, dass es klappt mit deinem Buch.

Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Alice
AUTHOR
20. Juni 2012 um 04:24 delete

wow ist ja super :-D ich wollte auch mal ein buch schreiben, hatte aber nich das durchaltevermögen wie du und letzendlich habe ich das ziel aus den augen verloren ..
viel glück mit deinem buch :-D hauptsache es hat spaß gemacht!!

LG

Reply
avatar