Schwanensee

08:35 1 Comments A+ a-

Heute endlich mal wieder gemalt. Da unser Scanner noch nicht angeschlossen ist musste ich das Bild leider fotografieren und war wie immer zu blöd dazu -.- Ich habs leider nicht ganz draufbekommen, rechts fehlt ein Stück. Na ja...
Ich habe heute richtig gute Laune. Schatz und ich haben beschlossen, dass wir uns endlich wieder eine Katze anschaffen wollen und wir haben auch schon einen süßen Schmusetiger gefunden, dem wir uns vorraussichtlich Sonntag mal vorstellen wollen. Mal schauen, was wir voneinander halten, man muss sich schließlich gegenseitig sympatisch sein ;) . Julia würde sich sicher auch riesig freuen, sie liebt Katzen.

Eben grade habe ich mich auch noch bei zwei Blogvorstellungen beworben. Einmal bei Anna von simplymexoxo und dann noch bei Cora von Haarschleifchen. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht wird es ja was ;) .

Was gibts sonst noch? Ach ja, ich hab nen tierischen Ohrwurm -.- Unzwar davon:


Disturbed - Down with the sickness

So, ich glaube ich muss meinen Haushalt nun mal weiter machen. Ich frage mich, wo mein Schatz mit Julia bleibt, sie muss eigentlich bald mal was essen (die beiden sind mit meinem Vater nach Hademarschen gefahren)... Na ja, vermutlich hat er unterwegs ein Gläschen gekauft ^^

1 Kommentare:

Write Kommentare
Naomi
AUTHOR
28. Juni 2012 um 11:19 delete

Das Bild ist super schön geworden. ♥

Reply
avatar