15 years

02:59 1 Comments A+ a-

Was kann man bei dem schönen Wetter denn mal machen? Die Sonne scheint, der Wind ist allerdings schön kühl. Wenn ich meinen Schatz dazu aufgerafft bekomme müssen wir wohl nachher ein bisschen spazieren gehen :) .

Auf jeden Fall muss ich noch ne Flasche Sekt besorgen und mit meiner Mutter auf ihr 15 jähriges Scheidungsjubiläum anstoßen. Falls ihr euch fragt warum das ein Grund zu feiern ist, das nennt man Galgenhumor XD .

Bis dahin muss ich hier noch eine ganze Menge aufräumen, denn wir wollen uns ja morgen eine Katze anschauen und sie ganz vielleicht auch gleich mitnehmen, denn alles was wir für sie brauchen bekommen wir ja von dem Besitzer mit. Das heißt hier muss Platz für Kratzbaum, etc. sein. Einen Schlafplatz vorzubereiten spare ich mir mal, Katzen schlafen sowieso nie da, wo sie schlafen sollen. Meine letzte Katze hat immer oben auf der Küchentür geschlafen, wo sie allerdings auch regelmäßig im Schlaf runtergestürzt ist oO.

Aber erstmal müssen wir morgen mal schauen, wie sich die Katze mit Julia verhält, denn nicht jede Katze kommt mit kleinen Kindern klar. Ich sollte mir den Kater von meinem Vater herholen, mit dem darf Julia wirklich alles machen, das ist dem Tier vollkommen wurscht XD .

Naja, bin dann mal auf heute Abend gespannt, wird sicher lustig :D .

1 Kommentare:

Write Kommentare
me
AUTHOR
30. Juni 2012 um 05:45 delete

danke :) hab zwar nicht den ganzen text gelesen, wegen der Zeit :D, aber du shreibst schön :) irgendwie liest man das ganz gerne und dein "galgenhumor" kommt bei mir gut an :D

LG :)!

Reply
avatar