Halleluja

02:45 1 Comments A+ a-

Mein Schatz ist mit Julia spazieren, ich habe hier schön meine Ruhe, schaue ein paar Folgen Supernatural und denke mir, nebenbei kann ich ja mal an meinem Buch weiter arbeiten... öffne die Datei, scrolle zur Stelle, wo ich stehen geblieben war, les mich rein, da fällt mir auf, ich habe damals beim abtippen einen kompletten Absatz übersprungen oO wtf? Scheiße, Motivation total verloren. Lehne mich zurück schaue die Folge weiter, auf einmal klingelts an der Tür. Zeugen Jehovas, oder irgendne Bibeltruppe, nicht richtig zugehört, wollten mich zu irgendeinem "religiösen Ereignis" einladen, hat mich köstlich amüsiert, Motivation ist wieder da, ich fange dann mal an :D .

1 Kommentare:

Write Kommentare
16. Juni 2012 um 04:13 delete

lol und gerade heute bin ich nicht da gewesen -.-

Reply
avatar