Shoppingtour

04:42 2 Comments A+ a-


Heute mal mit Schatz und Julia in der Stadt gefunden. Zwei Nagellacke gekauft, vor allem der rosane (Bild unten) hat es mir angetan. Und den Nagelhärter von Manhattan, der ist wirklich super. Die Summer Glam Bodylotion von Balea gab es letzten Sommer schon und nicht nur, dass sie einen tollen Schimmer auf die Haut zaubert, sie duftet auch super :) .
Alles in allem hat es sich also gelohnt ^^.

2 Kommentare

Write Kommentare
Jules
AUTHOR
18. Juni 2012 um 06:15 delete

Hey! :)
Also eigentlich renoviere ich recht gerne, aber wenn man lange im Dreck und Staub wohnt, ist das nicht so schön! Naja, ich stelle mir dann wenn ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe immer vor, wie schön es wird, wenns fertig ist..

Die Lotion habe ich auch und mag sie sehr gerne!

Schicke dir viele liebe Grüße! :)

Reply
avatar
Sandra
AUTHOR
18. Juni 2012 um 11:47 delete

Hab mir heut auch zwei Nagellacke gekauft :D

Reply
avatar