Noch ein Versuch

01:41 6 Comments A+ a-

Nachdem ich meinen alten Blog wieder aufgenommen und dann doch wieder schleifen lassen hab, hier noch mal ein Versuch, dieses Mal ein richtiger Neustart, mit neuem Blog, etc. Noch sind keine Leser vorhanden, aber das wird sich ja hoffentlich schnell ändern ;) .
So, das wichtigste über mich könnt ihr ja rechts lesen, auf einen Punkt will ich aber nochmal genauer eingehen, da ich darüber vermutlich öfter schreiben werde. Nämlich auf den mit der angehenden Autorin... Ja, ich schreibe, fünf Bücher habe ich schon beendet, das sechste ist in Arbeit allerdings keines davon bisher abgeschickt. Denn es gehört ja leider noch mehr Arbeit dazu als nur zu schreiben, die Bücher wollen abgetippt werden, überarbeitet, nochmal überarbeitet, ein Expose muss geschrieben werden und so weiter, und so weiter. Fazit: mit dem Bearbeiten hänge ich noch beim ersten, aber es wird bald fertig, also drückt mir die Daumen ;). Ihr werdet sicher auch mal Leseproben bekommen :) .
Ich hoffe nun, dass mein Blog schnell Leser findet und ich dieses Mal mehr Durchhaltevermögen beweise. Ich tue mein bestes :)

6 Kommentare

Write Kommentare
Sandra
AUTHOR
15. Juni 2012 um 02:30 delete

Danke für das Kommentar! Vielleicht magst du mir ja folgen! Bin auch dein Leser!

Reply
avatar
15. Juni 2012 um 03:30 delete

Ich helf dir *Arschtritt*

Reply
avatar
Sandra
AUTHOR
15. Juni 2012 um 06:10 delete

Du schreibst Bücher, klingt ja echt interessant :)

Reply
avatar
Lavendeltraum
AUTHOR
15. Juni 2012 um 06:53 delete

Danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich darauf, ganz oft von dir zu lesen!! Halte durch - auch bei deinen Büchern.

Liebste Grüße, Iris

Reply
avatar
Zwergenwelt
AUTHOR
15. Juni 2012 um 11:33 delete

hallo und lieben Dank für deinen kommentar, ich freu mich!
für deine Schreibprojekte wünsche ich dir ganz viel Durchhaltekraft und Erfolg, ich denke, das ist eine tolle aber auch anstrengende Sache, aber ich finde es toll. Heimlich träume ich auch von einem Buch!!!Mal sehen, in meinem zweiten Leben..;o))
Alles Liebe, cornelia

Reply
avatar